Moin, Da ich mich wahrscheinlich hier noch öfters rumtreiben werde,mal eine kleine Vorstellung von meiner Karre. Hatte davor schon einen F31 20ed als daily und war sehr zufrieden mit diesem. So holte ich den F34 ab. außen: Saphir schwarz Innen: dakota schwarz SA: Selektion COP-relevanter Fahrzeuge CO2-Umfang Radschraubensicherung 18"m Lm Raeder Sternsp.400 M Steptronic Sport Getriebe Reifendruckanzeige Servotronic EU-spezifische Zusatzumfänge Sport-Lederlenkrad Bereifung mit Notlaufeigenschaften Anhaengerkupplung Rückfahrkamera Alarmanlage Komfortzugang M Sportpaket Armauflage Vorne Verschiebbar Int.l. Alu. Laengs.fein.m. A.l.sw.h Panorama-Glasdach Sonnenschutzverglasung Fußmatten in Velours Warndreieck Innen- und Außenspiegelpaket Innenspiegel, automatisch abblendend Sportsitze für Fahrer und Beifahrer Lordosenstuetze Fahrer/beifahrer Ablagenpaket Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer Fernlichtassistent Active Protection Driving Assistant LED-Nebelscheinwerfer Beifahrerairbag-Deaktivierung Park Distance Control (PDC) Regensensor Klimaautomatik Dynamische Geschwindigkeitsregelung Kilometertacho Adaptiver LED-Scheinwerfer Lichtpaket Intelligenter Notruf Teleservices ConnectedDrive Services Real Time Traffic Information Concierge Service Remote Services Telefonie mit Wireless Charging Instrumentenkombi. M. Erw. Umf. Wlan Hotspot Navigationssystem Professional Head-up Display Hif Lautsprechersystem Area - Code 2 für DVD Modell M Sport Innovationspaket M Sportfahrwerk M Aerodynamikpaket Individual Hochglanz Shadow Line Individual Dachhimmel Anthrazit Ölwartungsintervall - 24 Monate/30.000 km Kältemittel Aktiver Fußgängerschutz Speed Limit Info Deutschland-Ausführung Sprachversion Deutsch Deutsch / Bordliteratur Erste Veränderung war die Chromnieren gegen schwarze zu tauschen und NSW tönen. Danach die MatchUp7 vom F31 wieder in diesen verbaut. Zusätzlich noch die H&K hoch und mitteltöner vorne und im Armaturenbrett. Kurz darauf habe ich,unwissentlich im Cash Back Zeitraum,ein ST Gewindefahrwerk bestellt. Top! 120€ zurück bekommen :D Kurz darauf kamen die 20“ Alpina Classic die ich schon auf dem F31gehabt habe mit neuer Bereifung auf den F34. noch hinten 10mm Spurverbreiterung drauf und vom TÜV absegnen lassen :thumbup: Da mein Vorbesitzer anscheinend trotz bestellten M Paket lieber Lust auf das Sportlenkrad hatte,habe ich mich um ein M Lenkrad umgesehen. Passendes neues gefunden und verbaut,kleines Goodie dazu,da es schon Lenkradheizung verbaut hat wird diese ,dank schon passenden Schleifring,natürlich ebenfalls nachgerüstet :) So,das war’s eigentlich und ich denke es wird auch nicht mehr zu viel daran gemacht. Evtl noch die ekelhaften silbernen Leisten ersetzen. Aber das hat keine Eile. Gruß