M Performance Seitenschweller Aufkleber

  • Und? Bilder?? :rolleyes:

    2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

    2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz


  • Freut mich. Ich war bei dem eigentlichen Akt nicht dabei, kann dir also nicht im Detail sagen wie oft der Fön zum Einsatz kam :)

  • Bilder ....vielleicht am WE.
    Heut morgen war die Piste nass.
    Das bedeutet bei uns, 5 Meter Landstrasse und die Mühle sieht aus wie 2 Jahre nicht gewaschen.


    Davon abgesehn bin ich mir nicht sicher ob ich die Dinger wieder runter mache...sieht irgentwie aus als gehört es da nicht hin ?(

  • Hii :)


    oH bis am We warten na na ... :whistling: :P


    Na, da bin ich mal sehr neugerieg, auf die Bilder wie das aussieht. ;)


    Sicher Spitze. :thumbup:

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Ich wart mal noch bis die Sommerräder drauf sind....solange nutze ich sie als Schwellerschutz 8)


    Sie müssten meiner Meinung nach Glänzend sein, das es sich mit den Leisten wiederholt und ausserdem müsste es am Heck irgentwie fortgeführt werden...


    ...apropos Oakley, ich muss noch die Sonnenbrille ins Auto legen :D

  • Wär halt schade für die ganze Arbeit, die dinger wieder einfach abzuziehen, auch was den Preis angeht.


    Ich find nem weißen stehn sie am besten, vermutlich sind sie auch dafür designed worden. (Alle M Performance Modelle in Katalogen sind immer weiß)

  • Ja das mit weis war klar, wie es auf dem Blauen aussieht weis ich halt erst jetzt :cursing:


    zum Glück hat dieses neu gewonnene Wissen nur 0,126% des Kaufpreises ausgemacht
    (habs ausrechnen müssen :love: )


    Ich könnt ja mal schnell noch die 624er Felgen bestellen, zu denen sieht es vielleicht gar nicht schlecht aus :thumbup: