• IMG_20241018_193510.jpg

Passt, wackelt nicht, minimal invasiv, top!

Sieht gut aus!

Konntest du vorhandene Befestigungspunkte dafür nutzen, oder musstest du was bohren/schneiden?

„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl

• Sieht gut aus!

Konntest du vorhandene Befestigungspunkte dafür nutzen, oder musstest du was bohren/schneiden?

Nein eigentlich alles PnP, es konnte jeweils die hintere Schraube vom der Rücksitzbank-Raste benutzt werden. Es lagen zwar zwei Gewindenieten der Lieferung bei, aber an meiner F31 Karosserie gibt es da keine Löcher die von der Struktur her irgendwie hätten passen können 🤷🏼. Anleitung liegt nicht bei... also, Versuch macht klug. Für die Ausschnitte in der Verkleidung sollte man bissel Fingerspitzengefühl und Ruhe walten lassen. Was ich jetzt nicht so schick finde, die K Strebe wird ja unten statt den Gurthaltern befestigt und da fehlen definitiv paar vernünftige Hülsen zwischen Karosserie und Strebe. Dreh ich mir halt selbst welche aus POM, das sollte für den Zweck vollkommen ausreichen. IMG_20241018_175536.jpg

Hier, da sieht man das besser

Ach und meine M-Wanne passt halt nicht mehr rein, schade, hätte man auch anders lösen können.

• Hatte ich gemacht aber die Geräuschkulisse ging gar nicht... Also heute Holzhammer Methode, Spanngurt und Heißluftfön, siehe da Platz ohne Ende 😀

IMG_20241102_141050.jpg

Wurde dein beifahrerseitiger Kotflügel mal erneuert?