Bei meinem N57 berührt die Strebe nur knapp nicht. Habe trotzdem ein Filzstreifen unterlegt. Wiechers Alu Strebe.
Domstreben
-
-
Bringt die Domstrebe denn wirklich eine verbesserung beim normalen Fahrwerk?
Der Diesel Motor sollte doch eigentlich schwer genug sein...
-
Ich hab bei mir auch eine drin und er war (subjektiv) agiler in Kurven, hat ein eher übersteuerndes Fahrverhalten an den Tag gelegt zu vorher.
-
Ich merke einen Unterschied beim Einlenk-/Lenkverhalten. Wird direkter und stabiler.
Ich spreche nicht von einem riesigen Unterschied, aber ich spüre ihn und mir passt das so. Grüsse
-
Vor allem an den Ecken
Also bevor ich die ganze Abdeckung weglasse, würde ich die Auflagepunkte der Strebe anzeichnen und (so wenig wie nötig) aussparen.
Dann sind zwar zwei kleine Aussparungen in der Abdeckung, aber dann ist abgedeckt und Ruhe in der Kiste.
Grüße,
Reinhard
-
Ich habe mir vor Weihnachten diese bestellt, die soll auch für den B58 passen (Sicheungskasten):
https://rollsperformance.com/s…0-front-strut-tower-brace
Die sollte nächste Woche hier sein. Ich bin gespannt
Schon verbaut?
Der Shop hat auch (stärkere?) Verstrebungen für Vorder- und Hinterwagenunterseite.
-
Ja, verbaut aber nicht happy mit der Passform. Die Stebe lehnt sich ganz leicht an den Sicherungskasten. Sonst ist das Teil schon super
-
Bei meinem N57 berührt die Strebe nur knapp nicht. Habe trotzdem ein Filzstreifen unterlegt. Wiechers Alu Strebe.
Hast du nochmals die gleichen M8x30 Schrauben zum Befestigen gekauft, oder etwas längere genommen, um den Halter für die Stebe auszugleichen?
-
Nochmals die gleichen Schrauben...
-