Man braucht ihm doch jetzt nicht das handschaltgetriebe rausreden, wenn genau dass sein Wunsch ist.
Ist doch wie, wenn wir ihm jetzt hier lieber nen diesel ans Herzlegen würden, weil der sparsamer ist und am besten gleich noch nen Kombi, weil da mehr Platz drin ist.
Er will nen M4 Handschalter und ich kann absolut verstehen wieso. Weil es einfach geil ist. Völlig irrelevant, ob die Automatik ne halbe sek. schneller 100-200 ist oder so. Das Feeling selbst die Gänge einzulegen macht manchen leuten einfach viel mehr Spaß.
Zu dem M4. Ich wäre da glaub auch bissel vorsichtiger. Irgendwie hab ich bei dem Auto auch nicht das beste Gefühl. Das einzige, was mich an dem schlechten Gefühl zweifeln lässt ist eigentlich der besagte Handschalter. Der typische Promenaden-Proll fährt da glaube eher ne Automatik, wohingegen der Handschalter schon eher für nen Enthusiasten spricht. Das ganze Tuning wird beim 2ten Besitzer gekommen sein und da kanns durchaus sein, dass der Handschalter halt einfach mit am billigsten war. Ich glaub ich würde mir auch einfach mal den Brief zeigen lassen und mal schauen, wie die Vorbesitzer heißen (auch wenns Klischee ist, könnte einem das schon bissel bei der Kaufeintscheidung helfen).