https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=353217586&action=parkItem
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Zuvor habe ich schon öfters mitgelesen, als stiller Mitleser.
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem BMW M4 mit dem guten Handschaltgetriebe.
Nun bin ich auf einen BMW M4 Handschalter gestoßen, siehe Link oben, der bereits eine Leistungssteigerung von Aulitzky Tuning hat, welche wohl auch im Schein eingetragen ist.
Einen Crankhubfix hat das Fahrzeug von der Firma HH Performance ebenfalls nun bekommen.
Mir war es auf meiner Suche wichtig, dass ich ein deutsches Fahrzeug kaufe, welches auch in Deutschland ausgeliefert wurde und nicht wie viele als US-Unfallimport wieder zu uns kommen.
Was haltet ihr von dem Fahrzeug und dem Preis? Mir ist aufgefallen, dass das Fahrzeug sehr wenig, bis kaum Sonderausstattung hat. Laut Verkäufer hat das Fahrzeug nicht mal eine Rückfahrkamera, aber dies ist mir nicht so wichtig. Mir geht es mehr um den Fahrspaß mit dem tollen Motor und dem Handschaltgetriebe.
Hat sich eventuell jemand das Fahrzeug schon mal angesehen, oder kennt es von z.B. Social Media etc? Gibt ja immer wieder auch Leute, die komplett verrückt mit den Fahrzeugen umgehen und dies bei Youtube oder Tiktok etc. als Clip hochladen.
Ein weiterer Bonuspunkt ist, dass es wohl eine 1 Jahresgarantie von Intec gibt. Nun kenne ich deren Bedingungen noch nicht richtig und hoffe mal, dass trotz der Leistungssteigerung die Bauteile abgedeckt sind.
Viele Grüße