Als Tip empfehle ich die Anzeigen nach Ablauf nicht zu verlängern, sondern besser neu erstellen. Es gibt Suchmaschinen die speziell nach lang laufenden Anzeigen suchen und von den Schnäppchenjägern bevorzugt werden. Ungefähr so ähnlich wie wenn man auf Mobile oder Autoscout die ältesten Anzeigen zuerst anzeigen lässt. Besser neu erstellen und eine neue Anzeigen-ID generieren, damit schafft man sich einen Teil der "Was ist letzte Preis" Fraktion vom Hals.
Die Schnäppchenjäger schauen nur welche Anzeigen besonders lange laufen und wenig Verkaufsaussichten haben. In der Hoffnung der Verkäufer wird mürbe, kommen dann die besagten "Was is letzte Preis" Mails. Käufer die sich ganz genau nach bestimmten Modellen umschauen werden natürlich bemerken daß ein Fahrzeug schon länger inseriert ist, aber das tun sie bei einer Anzeigenverlängerung schließlich auch. Durch Neueinstellen des Fahrzeugs macht man aber zumindest den automatischen Suchalgorithmen einen Strich durch die Rechnung und es den Schnäppchenlaberköppen schwerer.