ich habe Kontakt aufgenommen und erstmal Gutachten für Leistungssteigerung und Ladeluftkühler hngeschickt.
Was er halt sehen möchte ist definitiv eine Leistungsmessung. Welche ich jetzt noch vorher machen muss.
Ich hab ja M3 Felgen drauf, die sollten also schonmal keine Probleme machen.Prinzipiell ist ja aber genausowas bereits mit einem gutachten abgefrühstückt, denn da geht es ja am End eum ein gesamtes Fahrzeug und zu diesem gehören nunmal auch Felgen. D.h., dass alle Serienmäßigen Fahrzeuge, welche in dem Gutachten aufgeführt sind, geeignet sind.
Ich mache mir eher noch Sorgen, wegen dem Leergewicht. Den ihr Prüffahrzeug war ja scheinbar ein leichter M2 und alle 3er/4er,5er,6er,7er, X3,X5 sind schwere. So passt das Leergewicht aus dem Gutachten wohl nur für 1er, 2er und evtl ne 3er Limo. Außerdem noch der Punkt mit der Zusatbox. Da steht im Gutachten sogar was von JB4. Das ist aber ein ganz anderes Produkt. Das gibt es ja auch bei tuningteile.de. Auch mit Gutachten, aber ist halt so ne blöde Zusatbox. Scheinbar haben die das Gutachten als Grundlage genommen, aber es wurde halt nicht berichtigt.
Ich bin nicht sehr zuversichtlich, wenn ich ehrlich bin. Aber ich mach erstmal die Messung.