Das ist so nicht der finale Stand. Den Rest darf KW machen!
Mich wundert es, dass bei anderen das nicht aufgefallen ist…
Das ist so nicht der finale Stand. Den Rest darf KW machen!
Mich wundert es, dass bei anderen das nicht aufgefallen ist…
Wenn das Klappern tatsächlich daher stammen sollte, dass die Windungen ohne den Silikonschlauch aufeinanderschlagen, stelle ich mir allerdings die Frage, wie lange der Schlauch halten soll? Der wird doch dann beim Einfedern immer wieder an den gleichen Stellen gequetscht...
Da werden sich die Hersteller hoffe ich schon entsprechend Gedanken gemacht haben!
Das nächste Problem ist, das sich in den Schläuchen Feuchtigkeit sammelt und die Feder früher oder später an der Stelle brechen wird aufgrund von Rost.
Hatte schon viele Fahrwerke alle ohne die Schläuche, und auch bei manchen Serienfahrwerken sind die ersten Windungen auf Block, hatte da noch nie Geräusche.
Hier die Variante, wie sie verkauft wird..
Mit dem Wasser kann schon sein, aber der Schlauch ist ja offen.
Ok muss ich mal testen, weil meines klappern kann auch aber ich dachte es liegt an die Millway Street Domlager….
Die Millways poltern eher
Die Millways poltern gar nicht. Der F30 ist mein komfortabelstes Auto.
Im Vergleich zu vorher polterts da drin ohne Ende
Komfortabel ist das SC im Gegensatz ja ohne Ende. Nur Geräusche wie klappern o. ä. gehen mal gar nicht!