Klappern/Poltern mit KW V2 Street Comfort

• Ok, ich kann euch da schon folgen. KW versendet direkt.

Frage: sollte es eine "falsche Feder" sein, wie kommt dann die richtige Fahrzeughöhe zum Restgewinde zustande?

Nochmal, der KW Ali Stützpunkt hier um die Ecke hat mich weiter geschickt, weil er sowas nicht kennt und damit auch nicht umgehen kann.

Vielleicht habt ihr einen kompetenten Stützpunkt um die Ecke...

• Die Höhe hat nicht unbeding etwas mit der Feder zu tun. Über die Federrate (Härte) wird die Höhe aber auch die benötigte Kraft zum Einfedern bestimmt. Somit kann zwar die Höhe stimmen aber die Feder ist zu weich. Aber das sind halt Spekulationen aus der Ferne Fakten.

• So sehe ich das auch. Zur Not würde ich auch eine weitere Strecke fahren und mich dann nicht abwimmeln lassen.

Ist ne bescheidene Situation in der du bist :/

• Da sag ich schon mal danke für euer Mitgefühl! Aber ich habe gestern bei KW nicht locker gelassen und die Sache

dort direkt ins Rollen gebracht. Scheinbar möchte man doch die Sache grade ziehen...

Ich halte euch auf dem Laufenden was raus kommt.

• So, ich bin hier ein großes Stück weiter gekommen! Ich habe zwischen die 2. und 3. Windung der Federn einen Silikonschlauch geklemmt/über die Windung drüber gemacht. Was soll ich sagen, keine Geräusche mehr!!

Mit der Information bin ich nochmals an KW ran getreten, musste alle Daten vom Fahrwerk und Auto übermitteln. Bisher bleib jede Stellungnahme aus...denke hier ist das Problem, dass da was seitens dem Spezialhaus KW schief gelaufen ist, man mir das aber nicht mitteilen möchte-ist denen bestimmt peinlich :/

Vergleiche ich die Bilder des Fahrwerks von der HP und meinem verbauten, sieht man auch, dass da ein Schlauch auf der besagten Windung fehlt. Ob das aussagekräftig ist, lass ich mal so stehen. Ich sag ja, weil mit Schlauch auf Windung 2 und 3-nix mehr klappern. In der Bucht K. steht gerade zufällig eins zum Verkauf, da sieht man den Schlauch ebenfalls!

Nun nur eine Frage, was nimmt KW da für einen Schlauch/Kunststoff, was da auf der 1. Windung ab KW Werk montiert ist? Weiß das einer von euch zufällig?

So bald ich RM von KW habe, teile ich es hier mit.

• Richtig, Weil ich das aus der Sicht erst ausgeschlossen habe. Aber nach langem schauen, recherchieren bin ich drauf gekommen.

Wer denkt denn an sowas?!