Hallo,
wie ist der Aufwand sich die M Fußstütze nachzurüsten, was muß da alles gemacht werden?
Gruß
Helmut
M Fußstütze
-
-
Hallo,
wie ist der Aufwand sich die M Fußstütze nachzurüsten, was muß da alles gemacht werden?
Gruß
Helmut
Kommt drauf an Also einer vom Fach brauchte (beim meinem Automatik) ca eine Stunde. Man muss tatsächlich bohren (ins Pedal) also ich war froh das ich es nicht selber machen musste und ich bin (eigentlich ) nicht der mit zwei rechten Händen
Also nicht das man es nicht hinbeommt nur bohren in den Pedalen .... -
Kommt drauf an Also einer vom Fach brauchte (beim meinem Automatik) ca eine Stunde. Man muss tatsächlich bohren (ins Pedal) also ich war froh das ich es nicht selber machen musste und ich bin (eigentlich ) nicht der mit zwei rechten Händen
Also nicht das man es nicht hinbeommt nur bohren in den Pedalen ....Hey Jörg,
bei der Fußstütze muss meines Wissens nicht gebohrt werden, sondern lediglich bei den Pedalauflagen.
MfG
Philipp
-
Zitat
Also nicht das man es nicht hinbeommt nur bohren in den Pedalen ....
Der Mann fragte nach der Fußstütze!
Pedalen sind ne andere Baustelle
Aber ich hab die auch selbst eingebaut ( die Pedalen, Fußstütze ist im M-Paket ja schon dabei) und ich fand das war " easy going" , 15min dann war es erledigtSent from my iPhone using Tapatalk
-
Hallo,
beim E90 musste man die alte rausbohren mit einer Schablone und die neue wieder irgendwie festbekommen.
bei dem Teil sieht es so aus das es das Komplette Kunststoff Teil ist was da unten drin ist oder täusche ich mich?
Gruß
-
p.s. zu langsam...
-
Zitat
p.s. zu langsam...
Mit Fluppenpause, Hund gassi geführt und nebenbei noch das Fahrzeug ausgesaugt und jetzt kommst duSent from my iPhone using Tapatalk
-
Soll Leute geben die arbeiten müssen
-
Zitat
Soll Leute geben die arbeiten müssen
Echt??? Hätte ich nicht gedacht, dass es solche Leute gibtSent from my iPhone using Tapatalk
-
Das mit der Pause, Hund und Co bezog sich auf den Pedaleinbau und die 15min
Einbauzeit!Sent from my iPhone using Tapatalk