Notfallbatterie ersetzen - Wo ist die im F31?

  • rauscodieren , wie Altin schon sagt und fertig - zumindest bei den älteren Baujahren - was nicht blinkt interessiert auch keinen

  • Es müssen nur C-Säulen und hintere Griffe ab. Himmel absenken und schon bist dran, musste schon bei ein paar Gxx die Batterie ersetzen. Egal ob G31 oder G05, G02, F48, G21, etc. - bei allen immer gleich.


    Limo ist sogar noch simpler.

    Was darf so was kosten?

  • Es müssen nur C-Säulen und hintere Griffe ab. Himmel absenken und schon bist dran, musste schon bei ein paar Gxx die Batterie ersetzen. Egal ob G31 oder G05, G02, F48, G21, etc. - bei allen immer gleich.


    Limo ist sogar noch simpler.

    Danke für Antwort!


    Verhält es sich beim F48 (X1, BJ 2019) auch so? Eine Freundin von mir hat das gleiche Problem, nur dass bei ihr zusätzlich die "Anzeigeleiste" mit dem SOS-Problem nicht mehr angezeigt wird ...

  • Weiß noch jemand, wo die beim F33 zu finden ist?

    Gruß


    australia


    Carly ist wie Eiskratzen mit einem Hammer.

  • Ich nehme immer pauschal 180, inkl. Batterie bei allen mit der ATM02

    Wie kann ich herausfinden, welcher ATM bei mit verbaut ist?


    Und würdest Du mir noch sagen können, ob die fehlende SOS-Funktion (leerer Akku) des F48 meiner Freundin mit der fehlenden Anzeige (unter dem Tacho) zusammenhängt?

  • Welche Anzeige unter dem Tacho meinst du ? Kenne mich beim F48 aber nicht soo genau aus. Bei deinem Auto würde ich einfach hinten mal nachschauen

  • Wie kann ich herausfinden, welcher ATM bei mit verbaut ist?


    Und würdest Du mir noch sagen können, ob die fehlende SOS-Funktion (leerer Akku) des F48 meiner Freundin mit der fehlenden Anzeige (unter dem Tacho) zusammenhängt?

    VIN an mich per PM und ich kann es dir sagen

    3ér GT F34 (190PS), Motor: B47, Automatik, Bj. 07/2015, km: 222.000

    Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS), Motor: A20DTH (LBS), Automatik, Bj. 03/2013, km: 207.000