74.000km von BMW kommend, da mach ich mir keine Sorgen.
Der F10 geht sowieso nicht unter 26.000, da gebe ich ihn lieber meinem Cousir, der sich vor kurzem verloben hat lassen.
74.000km von BMW kommend, da mach ich mir keine Sorgen.
Der F10 geht sowieso nicht unter 26.000, da gebe ich ihn lieber meinem Cousir, der sich vor kurzem verloben hat lassen.
Good luck
Ist schon verkauft 😂
Morgen holt er ihn ab, für 28k
Ist schon verkauft...
Jetzt melde Dich noch nachweislich im 5-er Forum ab, erst dann gehörst Du zu 100% zu uns... .
Und wer soll dann die Fragen beantworten ob ein G30 Lichtschalter in den F10 passt?
Das hat er doch schon längst drauf, da braucht er kein 5-er Forum dazu... Der sollte einfach seine Altlasten abschütteln und uns damit seine volle Loylität zeigen, nach den ganzen Lobgesängen auf den 5-er in der Vergangenheit... .
Und wer soll dann die Fragen beantworten ob ein G30 Lichtschalter in den F10 passt?
Du musst das anders sehen:
Je weniger Fragen er im 5er Forum beantworten muss, desto mehr Zeit hat er, um sich mit unseren Fragen zu beschäftigen
Ich bin da also ganz bei Nemec
Bin schon seit Wochen nimmer aktiv drüben, eventuell noch in der Foren Bar, aber das wars auch schon
Mit hoher Wahrscheinlichkeit und bei den beschriebenen Eckdaten vom Papa sicherlich die bessere Alternative...
Im Verwandtenkreis mit ähnlichen Rahmenbedingungen ist es ein 20i... bin ich auch mal gefahren... schönes Auto!
Also schön würde ich den nicht bezeichnen - aber zweckmäßig
Bin schon seit Wochen nimmer aktiv drüben, eventuell noch in der Foren Bar, aber das wars auch schon
, o'k, verstanden, Du bist am Ende der Entzugsphase... .