Öhm… jaaaa.
Grad ist mir wieder eingefallen, wieso ich meinen Kunden immer sage, bringts ma das Auto am Abend, damit ich am nächsten Morgen die VDD und Injektorschächte machen kann… kurz Feuer gefangen, inkl. meinen Haaren 😂
Öhm… jaaaa.
Grad ist mir wieder eingefallen, wieso ich meinen Kunden immer sage, bringts ma das Auto am Abend, damit ich am nächsten Morgen die VDD und Injektorschächte machen kann… kurz Feuer gefangen, inkl. meinen Haaren 😂
Holy shit, da hast du aber Gluck gehabt. Man, das war knapp
Trotzdem versehe ich den Zusammenhang nicht, dass der Kunde das Auto vorher bringen soll. Denn so schnell wachsen die Haare sicher nicht nach
oh, was machst du für Sachen?
Löschpulver im Motor gibt gute Korrosion
Trotzdem versehe ich den Zusammenhang nicht, dass der Kunde das Auto vorher bringen soll. Denn so schnell wachsen die Haare sicher nicht nach
Hehe, auch eine schöne Interpretation. Denke mal eher, dass bei Kundenautos der Block vllt. etwas abgekühlt sein sollte. Unser Altin lässt ja für gewöhnlich nichts anbrennen
Find mir mal auf die Schnelle ne bessere Lösung, den kompletten Zylinderkopf zu löschen, ohne, dass mir die Karre abbrennt.
Panisch mit einem Lappen draufhauen (?)
Keine Ahnung, weiß nicht.
Hat der Kaltreiniger Feuer gefangen?
CO2?
Jep, kurz in den Injektorschacht gesprüht (wie immer), nur gab es diesmal nen Funken und die Flamme schoss rauf, auf meinen Unterarm.
Kurz gab es den „OKKKKK…“ Moment. Dann ist die Flamme plötzlich auf den gesamten Zylinderkopf ausgebreitet. Ich noch immer davor stehend und mir denkend „Ok, wow…“ und dann kam der „AU Shit, MEIN MOTOR BRENNT GLEICH AB“ Moment 😂
Gut, dass nicht mehr passiert ist und wir darüber lachen können. Die Haare wachsen schließlich wieder nach.