BDC Body Domain Controller

Altins Pampersbomber
-
-
Mich würde viel mehr die G30 CID Abdeckung interessieren, die dürften doch mittlerweile lange getrocknet sein.
-
Ja, aber daneben gegangen. Muss nochmal nen Versuch starten, wo ich mit Klebeband ne Art Wanne bastel und der Schaum trocknen kann.
Die Idee mit dem Sackerl war zwar cool, aber völlig daneben, weil der Schaum Luft braucht, zum austrocknen (und dementsprechend sich verformt hat)
-
Jubiläum!
Der Pampersbomber hat schon 1 Jahr mit mir hinter sich…. Und ist noch am Leben 😂
Zugleich habe ich heute auch die 50.000km überschritten, also doppeltes Jubiläum. Gekauft mit 224.236km, jetzt nahe der 300.000km… 😅
-
Das Leben welches Bauteils rechnest Du denn als "Hauptleben" bei Deinem Frankensteinprojekt?
-
Die Karrosserie😂😂
-
Was mich eher grade beeindruckt ist die Restreichweite
-
Wenn man die 50k im Notlauf abspult, geht das
Aber bring ihn nicht auf dumme Gedanken, sonst kommt als nächstes noch ein 80L Tank ausm F01 oder so rein und dann geht es steil auf die 2000 zu.
-
Nur weil er im Notlauf ist, heißt das nicht, dass er die 200+ nicht sieht 😂
momentan hab ich bei normaler Fahrweise die 1000 immer drin, Langstrecke bis 1200.
Wenn ich dann wieder meine Phasen habe, dass der schöne R4 den Begrenzer sieht und spürt, sinds 700-800km
Mit dem neuen Motor sollen aber die 1200 zum Standard werden. Langstrecke muss ne 3 vorm Komma stehen, sonst fliegt der Motor raus 🤷🏻♂️
F01 Tank wirds nicht, müsste ne F01 HA verbauen (inkl. Luftfederung), worauf ich keinen Bock habe. Der 70L Tank ist aber schon in Planung, nachm Motor
-
Ganz vergessen….
Abdeckung G30 CID 2.0 in Arbeit 😄