Altins Pampersbomber

  • 190, aber es gibt hier auch größere Leute, die sagen, sie säßen gut...

    Und du kannst deinen Tacho nicht sehen? Also musst du ein Sitzriese sein?


    Kopf schleift fast am Dach?

  • Ich kann die gesamt und Tageskilometer nur sehen, wenn ich danach suche. Hab das Lenkrad relativ hoch stehen, so dass man im Fall des Falles nicht am Bein hängen bleibt, hehe

  • Mein Lenkrad ist deutlich weiter oben, wie gesagt, um rundum lenken zu können. Mag nicht an den Knien hängen bleiben wenns hart auf hart kommt :)


    Damit könnte ich aber auch leben. Ich will nur den Sitz aufm Boden haben. Aber Recaros, auch wenn ich sehr viel Lust auf die Gewichtsersparnis hätte, ist mir zu sehr Bastelbude.

  • Ich kann die gesamt und Tageskilometer nur sehen, wenn ich danach suche. Hab das Lenkrad relativ hoch stehen, so dass man im Fall des Falles nicht am Bein hängen bleibt, hehe

    Achso, ja, das hab ich auch. Da muss ich den Hals bissel recken, um das zu sehen. Aber mit nem tieferen sitz, wird das ja nicht zwingend besser.


    So paar Pole Position wären aber schon amtlich. Evtl geht aber auch ein M3 Sitz? Ist der tiefer?

  • chap um beim Ein- und Aussteigen mehr Platz zu haben kannste dir Easy Entry codieren, hab ich auch obwohl ich ja wie du weißt kein Riese bin. Es sei denn du sitzt schon ganz hinten, dann wird daraus nichts mehr^^

  • chap um beim Ein- und Aussteigen mehr Platz zu haben kannste dir Easy Entry codieren, hab ich auch obwohl ich ja wie du weißt kein Riese bin. Es sei denn du sitzt schon ganz hinten, dann wird daraus nichts mehr^^

    danke, aber ich hab mechanische Sitze. Zudem geht's mir nur drum, dass man einfach merkt, dass man nicht in nem sportlichen Auto sitzt.

    Der Porsche ist höher als mein BMW, du hast aber das Gefühl, du sitzt auf der Straße, das hätte ich gerne gehabt aber ist ist n bleibt halt ne Limo :)