Altins Pampersbomber
-
-
Bei dem schauts ja aus, als wäre das ein Prototypenfahrzeug 😂
Ne, ist noch am Trocknen
-
Das sieht ja grausig aus. Da würde ich lieber mit dem 6,5" Display rumfahren als so ein Gebastel zu haben.
-
AltinB1306 hast du schon mal überlegt den DKG Wahlhebel vom M2/3/4 in den F3X einzubauen?
Ich hab mal ein Video gefunden, es funktioniert, bis auf das Problem mit dem „P“ Modus, den gibt es ja beim DKG nicht.
-
Bei dem schauts ja aus, als wäre das ein Prototypenfahrzeug 😂
Ne, ist noch am Trocknen
Das hab ich mir auch gedacht, bei dir sieht es besser aus?
-
-
Das war ich nicht, der das vorgeschlagen hat
-
und das schalte ich sofort ab, weil ich nichts, aber rein gar nichts vor meiner Fresse rumkursieren haben will 😂
ich bin so groß, dass das Zeug gerade so über der Motorhaube schwebt. Ist die einzige Innovation ggü. meinem Golf mit der ich was anfangen kann
-
Das war ich nicht, der das vorgeschlagen hat
Sorry 😂
Ich liege am liebsten, so tief es geht. Daher ist das HuD genau vor meiner Fresse und es irritiert mich die digitale Geschwindigkeitsanzeige, bzw triggert die mich. Im F10 hab ich ja auch alle Assis. Bis auf den Auffahrwarner sind alle aus. Totwinkel? Nö danke, Spurverlassenswarnung? Danke, meine Augen sind noch gut, Hud? Ist schon geklärt. ACC? Damit ich ausgebremst werde, weil das Hurenkind 120 fährt und ich dann nicht rechtzeitig links abbiegen kann, weil der andere wegen des Abbremsens schon zu nah ist und ich nachher extra unnötig beschleunigen darf? Ne danke. Nur normalen Tempomat.
Aber die Ausstattungen haben, muss er. Allein der Optik wegen 😂
-
Ich sitz ziemlich aufrecht. Aber wenn du mir sagst, wie man diesen "Sportsitz" mal so tieflegen kann, dass man das gefühl hat, in nem sportlichen Auto zu sitzen, mach ich mich schonmal aufn Weg in die Pratersauna.