Altins Pampersbomber

  • Das bekommt man aber nur codiert, wenn man den ganzen anderen G30 Kremel mit einbaut? Ich hätte schon gerne 10" aber diese Lösungen bisher mit der sägerei finde ich nicht so prickelnd

    Man braucht Apix2 HU, also ID5/6. Rest ist Codiergeschichte


    Optionen (am iDrive Controller), Controldisplay ausschalten.


    Der Bildschirm kommt aber auf den ersten Blick tatsächlich ganz gut. Nicht dass wir da einen neuen Trend ausgelöst haben, im Sommerloch muss man mit sowas immer aufpassen :P

    Das mit dem Controller geht aber sicherlich besser.

    Was gibts gegen den Controller zu sagen :fechten: :punk:

  • mach mal ne Excel zu Bauteilen und Baureihe :S

    Chap, stell Dir vor, dieser Wagen wird am Ende mit allen Umbauten an einen ahnungslosen Käufer verkauft. Er fährt dann irgendwann mit irgendwelchem Problem in die Werkstatt...

    Ich würde gerne die Gesichter =O der dortigen Mechaniker sehen... ^^.

  • Deswegen hab ich auch für alles nen separaten FA und SVT Ordner, sonst würd ich selber den Überblick verlieren 😂😂

  • Chap, stell Dir vor, dieser Wagen wird am Ende mit allen Umbauten an einen ahnungslosen Käufer verkauft. Er fährt dann irgendwann mit irgendwelchem Problem in die Werkstatt...

    Ich würde gerne die Gesichter =O der dortigen Mechaniker sehen... ^^.

    Er kann sich bei mir melden, wenn er ihn abgeben will. An jemand anderen bekommt er nen handschalter doch eh nicht verkauft.


    Edit: dachte wir sind in der Kneipe und reden von chaps Auto. :D

  • Ich habe nun Bilder gesehen von dem Übergang Bildschirm-Armaturenbrett. Ich verfolge dann weiterhin die F15 CID Lösung, sieht um Welten besser aus.

  • Ich habe nun Bilder gesehen von dem Übergang Bildschirm-Armaturenbrett. Ich verfolge dann weiterhin die F15 CID Lösung, sieht um Welten besser aus.

    Übergang so schaut scheiße aus - hab da aber schon ne Lösung für (und nein, das wird passend ausschauen 😂)


    Bonsai-F

    Wennst jetzt nen Touchdisplay hast (Evo) kannst ein jedes G3x Dosplay von der NBT Evo (oder auch die paar 10,25er MGU Displays).