Altins Pampersbomber

  • Wieso hast du eigentlich nicht einfach ein F11 520d LCI gekauft?

    - B47 schon drinnen

    - 8HP45 schon drinnen

    - Gibt es mit Teppich, Sitzen, Amaturenbrett und Mittelkonsole ab Werk

    - Panoramadach auch schon

    - usw... Und die paar 7ner Teile passen auch besser rein...

  • Naja, eigentlich war kein 2. Auto geplant, der 3er kam unerwartet und wurde zum „Liebling“ 😂


    Außerdem sprechen klare Punkte gegen nen F11 (für mich):

    Elektrisches Rollo

    Luftfederung HA

    Kombi und 5er…. Ne danke

    Schaut altbacken aus


    Zudem hab ich schon mittlerweile 6,5 Jahre F1x - es gibt nichts Neues, wo ich mich spielen kann.

    Beim F3x kann ich ihn jetzt zusammenwürfeln und Spaß haben, so why not 🤷🏻‍♂️


    Außerdem wollte ich nie den B47. Entweder TÜ mit 2 Ladern, oder N47 (von dem ich schwerstens begeistert bin, auch wenn so gut wie jeder ihn schlechtreden möchte)

    8HP45 haben alle vfl R4 Automaten. 8HP50 meinst wahrscheinlich und die war auch nie mein „Ziel“. Entweder gleich das 70er, oder beim 45er bleiben und revidieren.

    Armaturenbrett und Mittelkonsole verabscheue ich beim F1x sowieso - erinnert mich zu sehr an den e60, da habens den F01 schöner gestaltet.


    Hätte ich wirklich noch Lust an nem F10/F11 zu schrauben, wäre meiner nicht zu 98% Serie geblieben in den 2,5 Jahren. Einzig G30 Komfortsitze und meine Ambiente kamen rein, sonst nichts. Und es wird zu 100% so bleiben, da veränder ich nichts dran.

  • Meinst Connected Drive? Hab ich nie genutzt 🤷🏻‍♂️


    Bin anspruchslos an so ein System. Bluetooth Musik, oder Apple Carplay. Das Navi nutz ich nicht vom Auto (hasse ich wie die Pest), alle anderen Dienste… Wetter? Seh ich ja, beim Fahren, Remote öffnen? Wozu? Auto steht in der Garage. Adressen ins Auto schicken? Waze am Handy, 10x schneller, etc


    Es kommt aber eh wieder was anderes rein. Lasst euch überraschen :P