Altins Pampersbomber

  • Ne, doch, das schon 😂


    Aber das ist ein F11 Pano. Wenn schon, dann richtig…. 👀😅

    Was habt ihr denn für Leute beim TüV? Das würde bei uns sofort bemängelt, das das ja die Struktur des Autos beeinträchtigt,,, unglaublich :)

  • Altin, kee Wunner, dass Du mit der Polizei immer Stress hast... Wenn sie Dich anhalten, dann können sie Dein Auto nicht mal einem BMW-Modell sicher zuordnen... Das müssen sie zuerst verdauen... Ein F31 mit der Schnauze vom 4-er, das Panodach vom F11... Schwierig mit Dir... :) ... Du bist ein Provocateur...

  • Altin - Bitte beantworte mir:

    - Welcher Motor ist jetzt eingebaut?

    - Welches Getriebe ist jetzt eingebaut?

    - Welche Mittelkonsole ist jetzt eingebaut?

    - Welches Amaturenbrett ist jetzt eingebaut?

    - Welcher Kotflügel ist jetzt eingebaut?


    Ich sehe immer nur die Bilder vom "Work in Progress" bzw lese deine Pläne - Was ist mittlerweile alles umgesetzt?


    Poste mal gerne den aktuellen Status außen/innen einmal rundrum 8) :thumbup:

  • Realist

    Motor: N47 - B47TÜ konnte ich nicht einbauen, weil die Buchsengehäuse fürs Motorsteuergerät gefehlt haben. Hab ich gestern abgeholt.


    Getriebe: 8HP45 - das bleibt auch vorerst drinnen. Nach der Map vom Niko schau ich dann, ob es weiterhin bleibt und ich es revidiere, oder ob es zu schwach für den Motor ist und demzufolge dann ein 8HP70 von „Nöten“ ist.


    Mittelkonsole: G11 😂


    Armaturenbrett: original - warte noch auf das F3x Armaturenbrett vom Kumpel, damit ich die Passung ausfräsen kann


    Kotflügel: 4er (noch immer mit dem fetten Spalt, da kursieren noch ein paar Ideen in mir drinnen)


    Was habt ihr denn für Leute beim TüV? Das würde bei uns sofort bemängelt, das das ja die Struktur des Autos beeinträchtigt,,, unglaublich :)

    Ich wette, das fällt hier niemandem auf. Es schaut ja aufm ersten Blick gleich aus, wie das vom F31, nur, dass es länger und breiter ist

  • Es kommt nurmehr ein Auspuff noch,…

    Hat ja lang gedauert 😂


    G12 750Ld 😎


    Und noch dazu heute die 40.000km mit dem F31 geknackt. Mal schauen, ob ich in den kommenden 2 Monaten noch 10.000km drauf schaffe. Dann sind die 50tkm im ersten Jahr geschafft (wohlgemerkt, muss ich ihn loben, dass abseits des Ölverbrauchs, er mich bei aller Scheiße, die ich mit ihm anstelle, noch kein einziges Mal im Stich gelassen hat :dancing:)