Total interessante Umbauten, der Bitte nach den Teilnummern würde ich mich anschließen. Was davon ist den Plug and Play und was benötigt größere Anpassungen? Geht die F32 Unterbodenabdeckung da einfach so dran?
Altins Pampersbomber
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Soda - nach einer „Lapallie“ gestern im Regen steht der F31 wieder gut da, mit neuen Felgen und Reifen. Querlenker muss noch getauscht werden, aber in Anbetracht dessen, dass ich gegen ne knapp 18cm hohe Bordsteinkante + gegen einen Baum gefahren bin, ist der Schaden echt gering 😄
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Wie geht sich das eigentlich mit Koti und Tür aus?
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Soda - nach einer „Lapallie“ gestern im Regen steht der F31 wieder gut da, mit neuen Felgen und Reifen. Querlenker muss noch getauscht werden, aber in Anbetracht dessen, dass ich gegen ne knapp 18cm hohe Bordsteinkante + gegen einen Baum gefahren bin, ist der Schaden echt gering 😄
Wieso verläuft die Kante durch die Türen eingentlich in einen Versatz in den Kotflügel? Liegt das an dem 4er Umbau?
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Jup. Kotflügel lass ich erst umschweißen, wenn der Wagen lackiert wird. Bis dahin ist alles fest und ich kann fahren
Momentan ist nen Spalt von ca 1,5cm zwischen Tür und Koti
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Klar das mit dem Spalt kommt von der Halterung. Aber der Versatz von der Bodyline?
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Da scheint am coupe die Karosserie Linie vorne nicht ganz so stark abzufallen.
Eige tlich müsste man jetzt aus 2 Kotflügel einen machen mit trennstelle direkt über Rad.
So sieht das Auto leider echt lieblos aus, auch wenn ich die Idee eigentlich gut fand. Aber so simpel ist es dann ja doch nicht.
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Ich formuliere es jetzt mal vorsichtig aber im Moment sieht es genau so aus wie von den Kollegen über die wir uns üblicher Weise amüsieren... Jetzt fehlt nur noch der Spoiler auf dem Dach, sorry
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Joah - ich kanns verstehen, wenn man darüber lacht (mach ich teilweise selber), ich weiß aber auch, was ansteht und wann ich es mache und wie es am Ende aussieht. Deswegen ist es mir eigentlich auch egal
Bin momentan in der Überlegung:
A) Kotflügel vorne umschweißen
B) komplette Seitenlinie F32/34