Und die Türen machen jetzt bestimmt auch ein schönes sattes, aber leises Geräusch, wenn sie ins Schloss fallen, oder?
Altins Pampersbomber
-
-
Jein. Beim F10 wars damals wirklich so, dass du danach gefühlt ne Panzertür hattest, so solide wirkte sie beim Schließen.
Beim F31 ist es satter, aber irgendwie noch immer ein wenig klirrig…
-
Ich finds klasse wie schnell bei dir eine Idee eskaliert. Mach weiter so! Macht Spaß sowas zu sehen
-
Da wird gemacht und getan, da fliesst das Blut und er verliert beinah das Augenlicht an einem Auge... Ein Alpha-Brutalo-Typ!
Dein Touring sieht momentan aus, wie die Autos der Obdaclosen in den USA... ...
Wenn die aktuelle Massnahme zu Ende ist, brauchst noch einen Tag, um das Auto zum Glänzen zu bringen oder Du hast vermutlich einen befreundeten Aufbereiter zur Hand...
Du hast den Klang der F30- Tür beim Zufallen für mich endlich korrekt beschrieben - klirrend... Das ist das, was mir auch nicht besonders zusagt, klirrend... Bis jetzt ist das Adjektiv für mich nur im Kontext: Kälte, Gläser geläufig gewesen, jetzt mit der F30-Tür..., geil...
-
Hallo,
Sind es die Teile die bei BMW "Kantenschutz" heißen? Also diese hier:
Gruß
Thomas
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Scheint so bei dem zu heißen. Welche Kanten das schützen soll, weiß ich aber nicht.
-
Altin sind das die besseren Türdichtungen aus dem Zubehör ? Ich kann da den Faden irgendwie nicht aufnehmen und die Türen hast du jetzt auch mit so nem Schaumstoff aufgefüllt ?
Dichtungen: Original BMW F10 Teile
„Schaumstoff“ - Alubutyl Reckhorn (hatte noch genug Restmaterial rumliegen, vom ersten Dämmprojekt am 520er)
Und jetzt kommt bald noch ein Späßchen mit Schaumstoff
-
Dichtungen: Original BMW F10 Teile
„Schaumstoff“ - Alubutyl Reckhorn (hatte noch genug Restmaterial rumliegen, vom ersten Dämmprojekt am 520er)
Und jetzt kommt bald noch ein Späßchen mit Schaumstoff
Schaumstoff in der Tür? Da, wo es nass werden kann durch die Fensterschachtdichtung? Naja, Masse dämmt
-
Ne - liegt im trockenen Bereich 😂
-
Radhäuser? Sind ja "relativ" trocken