ein Kollege hat das auf seinem F31. Sieht richtig gut aus. Mag ich fast noch mhr als mein estorilblau. Mit M-Paket käme das natürlich richtig gut.
Altins Pampersbomber
-
-
Sicher, dass das auf dem Foto Tansanitblau ist? Kommt mir sehr dunkel vor.
-
Finde Tansanit super. Sieht man definitiv nicht oft! Hockenheimsilber ist auch so ein persönlicher Favorit.
-
Tansanitblau definitv der beste Blauton-Serienlack beim F3x.
Wird für meinen Geschmack bei den Blautönen von "San Marino Blau" (Indivdual Lack) aber weit übertroffen. Den Tipp nur als Hinweis, wenn du Fahrzeug-Neulackierung im Kopf hast
*Hier* ein Bilder-Trhead.
Wenn es aber "dunkel" und weniger "satt" sein soll, dann würde ich auch zum Tansanitblau tendieren. Portimao-Blau steht dem F3x nicht so, und Estoril-Blau trifft meinen Geschmack so ganz & gar nicht.
-
Das San Marino ist krass, aber die Bilder sind glaub stark übersättigt. Aufjedenfall harmoniert es leider mit den Rückleuchten gar nicht. Die müssten deutlich dunkler sein.
die anderen beiden Blau-töne sind für mich so richtige BMW-blaus.
-
San Marino hatte ich auch in Aussicht, ich will aber „Undercover“ bleiben. Tansanit ist so ein unauffälig schöner Farbton.
Dunkelblau uni wollte ich Anfangs, aber das will ich meinem Lackierer nicht antun 😂
-
Superfarbe.
-
ein Kollege hat das auf seinem F31. Sieht richtig gut aus. Mag ich fast noch mhr als mein estorilblau. Mit M-Paket käme das natürlich richtig gut.
M-Paket ist schon in Aussicht. Aber nicht das M-Paket vom F31, wo die Schnauze nem vollgefressenen Backenhörnchen ähnlich sieht. Alles Weitere morgen.
-
Dann also M3-Style?
-
Oder F90 Style? Gäbs auch