Altins Pampersbomber

  • Mein Beileid. Passiert hier in der Gegend auch leider immer öfter.... 0,0 Verständnis dafür.


    Haben die den kein Mitleid?! Die sehen doch, dass du noch nicht mal die Motorhaube lackiert hast.


    Geht das durch bis auf oder sogar durch die Grundierung?

  • Ist bis auf die Grundierung. Muss neu lackiert werden.



    Ich checks einfach nicht. So hab ich nicht mal Lust, den Wagen aufzufrischen, weil ich genau weiß, 3 Tage später ist wieder was.


    Mittlerweile vordere Stoßstange touchiert, beide rechten Türen sogar mit Lack verpfuscht, vorderer rechter Kotflügel eingedrückt, Fahrertür 2 fette Dellen durch Türen, Linker Kotflügel + Türen zerkratzt, hintere Stoßstange touchiert, linke Seitenwand hinten auch einige Dellen dazubekommen.


    Das ist auch einer der Gründe, wieso ich die Lackierung hin und herschiebe. Bringt mir nichts, wenn nach paar Tagen wieder was ist.


    Ich rede mir zwar das Auto immer in die „egal“ Liga - aber so egal ist er mir auch nicht.

  • Nö, das war auf der Hockn, wo keiner weiß, was ich fahre


    Gerade mit nem Kumpel abgemacht - Auto wird komplett in Dunkelblau lackiert. Danach bleibt er nur in der Garage, oder wird nur verwendet, wenn das Auto Standzeiten <30 min habe.

  • Parkschadenkasko - aber dafür will ich die nicht nutzen. Für den Preis, den ich bekomme, rentiert sich das nicht. Halbiere ich seinen Preis, komm ich auf meinen SB.

    Dafür helf ich ihm ich die Teile auszubauen und brauch mich nicht auf jemanden verlassen, dass die Clips danach (hoffentlich) heile bleiben.


    Ist ein Vorteil, wenn der Freundeskreis im selben Segment arbeitet und man sich gegenseitig immer hilft :)


    bmwBrued

    Jaaaa, der zieht irgendwie wirklich das Pech hinter sich. Aber mein Gott na. Lohnt sich nicht, all zu sehr darüber aufzuregen. Wollte ihn eigentlich eh immer in Blau lackiert haben, habs aber immer verworfen.