Ich meine die Längsriefen auf deinem ersten Bild
Ich kenne die nur so
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Vielleicht Reflexion + nicht gewaschen. Vertikal sind keine Riefen auf den Kolben
Ich fang an, den kleinen Kübel immer mehr zu mögen. 50L, durchschnittlich mit nem Viertel immer ~300km im Schnitt. Nicht schlecht, glaube, mit denselben Änderungen, wie am Golf 4 damals, würde er ihn nochmal toppen…
Bisher nur 1x Querlenker, Thermostat und ne Achsmanschette gefressen, also halb so wild, in Anbetracht des Kaufpreises 😂
Den Tacho hätten sie kaum hässlicher hinbekommen können
🤷🏻♂️ schau ich fast nie drauf 😂
Ist ja das momentane Arbeitstier, bis der F31 fertig ist. Beruhigt mich auch innerlich, dass ich mich nicht unnötig stressen brauch, weil ich eh nen fahrbaren Untersatz habe
Schwierig, aber doch, das geht. Drehzahlmesser und Temperaturskala weg und die Kreise dafür einfach leer lassen.
Gab es bei Ford früher mal, gleiches Tacholayout mit einem leeren, weißen Kreis, wenn man einen ohne DZM gekauft hatte
Das ist ja das gleiche Jaeger wie bei Jaeger-LeCoultre, dem Schweizer Luxusuhrenhersteller.
Noble Karosse fährst Du, Altin!
Mal schauen, wies wird
Das Zeug wird halten sag ich dir. Gute Vorarbeit vorausgesetzt.
Teile hab ich gereinigt, bis zum geht nicht mehr, sollt also gut halten
Erster Anstrich ist mal fertig, schaut gar nicht mal so schlecht aus