Ganz vergessen:
Scheinwerfer vom F36 haben auch Einzug gehalten 😂
Ganz vergessen:
Scheinwerfer vom F36 haben auch Einzug gehalten 😂
die 4er Lichter, wegen den F80 Kotflügeln/Frontschürze?
Man könnts auch ohne machen, oberen Teil der Stoßstange F30, unten F36, aber sowas will ich nicht.
Mir gefällt das M-Paket vom F36 deutlich mehr, als das des F30. Letzteres schaut für mich immer aus, als hätte ich nen vollgefressenes Eichhörnchen vor mir stehen…
Bin echt gespannt auf das Endergebnis. Wann wirds zusammengebaut?
Kommen da breite M-Kotflügel dran, oder normale vom F36?
Für nen Altin's ungeliebten F31, liefert er hier mehr spannenden Content, als manch heissgeliebte Mimose... .
Vor allem macht er alles mit so nem Elan, es gibt keine Probleme, es gibt nur raffinierte Lösungen und anspruchsvolle Herausforderungen... Respekt !
Jetzt warten wie noch ein Jahr, vielleicht sieht es dann aus wie der hochgepriesene F1x
Für nen Altin's ungeliebten F31, liefert er hier mehr spannenden Content, als manch heissgeliebte Mimose... .
Vor allem macht er alles mit so nem Elan, es gibt keine Probleme, es gibt nur raffinierte Lösungen und anspruchsvolle Herausforderungen... Respekt !
Der Content ist tatsächlich spannend, ich hoffe nur dass der Outcome besser ist als der, der Mittelarmlehnen-Aktion.
Viel Erfolg weiterhin
Gruß
Jeder verdient eine zweite Chance... .
ich hoffe nur dass der Outcome besser ist als der, der Mittelarmlehnen-Aktion.
Für das „Problem“ mit der Mittelkonsole ist sowieso was in Planung. So viel sei gesagt; es wird nichts an der Mittelkonsole verändert
SW sind drinnen und codiert