F31 Kein Navi, Android Navi nachrüsten möglich, oder ist ein Navi Vorraussetzung?

  • Hat jemand Erfahrung mit Erisin? Habe eins auf ebay gefunden, wo es zurzeit einen Gutschein gibt. Am Ende würde ich bei ca. 320€ landen. Des Weiteren gibt es 10fach Punkte bei Autoelektronik, also von da auch nochmal 32€. Insgesamt würde man dann Unter 300 landen.

    Achja das gute ist auch noch, das es aus Deutschland innerhalb von 3 Tagen geliefert wird.


    Hier der folgende Link zum Gerät:

    10.25" IPS Navi Android 10 Autoradio BMW 4er F32 F33 F36 3er F30 F31 F34 F80 F82 | eBay
    Entdecken Sie 10.25" IPS Navi Android 10 Autoradio BMW 4er F32 F33 F36 3er F30 F31 F34 F80 F82 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Die 2GB Arbeitsspeicher finde ich bei einem Androidgerät mit aktuellem OS knapp bemessen.

    Mein Smartphone hat 8GB RAM und so ein Androiddisplay ist am Ende auch nur ein großes Smartphone.


    Mit 4GB läuft mein Androiddisplay jedenfalls flüssig.

    Stellt sich die Frage, was machst Du mit so einem Display, wenn Du dann doch lieber auf das eins größere wechseln möchtest?!

  • Ja ich verstehe aufjedenfall. Habe jetzt ein anderes Gerät bestellt. Preislich wirklich gut, 330€ mit 6gb und Achtkernprozessor. Lediglich der Lvds Stecker ist blau (aber auch 6pin) von der Form auch identisch, nur die Farbe ist anders. Denke aber das passt.

  • Lediglich der Lvds Stecker ist blau (aber auch 6pin) von der Form auch identisch, nur die Farbe ist anders. Denke aber das passt.

    Die Farbcodierungen haben aber schon einen Sinn, wenn ich mich nicht irre ...

  • So das Gerät ist angekommen. Sieht sehr gut aus, auch gut verarbeitet. Habe dann das Gerät eingebaut. Hat gebootet,alles hat funktioniert bis auf zwei Sachen. Ich kam nicht ins Original Menü und ich hatte kein Sound. Daraufhin, wie im Handbuch vorgegeben das Aux Kabel zum originalen Aux Eingang gezogen. Immer noch kein Sound. Außerdem habe ich das Display oben nicht richtig reinbekommen.


    Kann es sein dass es an diesem scheiß entry Hu liegt? Alles Kabel haben aber gepasst. Das Gerät hat auch funktioniert bis auf die oben genannten Dinge. Denke ich werde es zurückschicken... Schade eigentlich