JMS Frontlippe

• So, gestern kam meine jms Lippe.
    Wie schon gesagt muss nachgearbeitet werden. Jms hat das was weg muss schon selbst angezeichnet. TÜV teilegutachten, Schrauben, Kleber alles dabei. Heute hab ich das Teil dann mit nem dremel bearbeitet und gedippt, die Bearbeitung war relativ einfach und schnell gemacht, das befestigen mit den Schrauben war auch gleich erledigt( 2x im radlauf 2x mittig am diffuser)
    Ich finde das ergebniss kann sich sehen lassen.

• Kannst du mal noch ein paar Bilder aus anderen Perspektiven machen. Auf den ersten Blick sieht's gar nicht mal so schlecht aus :thumbup:
    Aber dieses Hauben DingsBums muß nun wirklich nicht sein. ;(

Gruß Mario

• Zitat

Aber dieses Hauben DingsBums muß nun wirklich nicht sein. ;(

Wofür ist das eigentlich gut?
    Ich sehe es auch immer öfter und stelle mir dabei die Frage, worin der Zweck besteht?

LG

Chris

• früher war die Definition davon "Steinschlagschutz", für was es aktuell noch so außer Optik genutzt wird keine Ahnung.

• Steinschlag Schutz und diese kleinen Aufsätze sollen die Scheibe sauber halten. Übriges muß dir Sv218 beantworten.

Gruß Mario

• Danke euch beiden.

Aber Steinschlag habe ich doch eher an der Front und im vordersten Bereich des Haubenansatzes. Eben gerade dort, wo diese "Pampers" nicht sitzt.

Naja, für mich jedenfalls zweifelhaft. Ich hätte Angst vor Lackbeschädigungen durch Reibung (Schmirgeleffekt) durch diesen "Schutz".
    Dann besser folieren...

Also muss es doch noch einen weiteren Grund geben. Bin gespannt :D

LG

Chris