Kleiner Turbo defekt bei 140tkm?!

  • Hatte ich auch erst überlegt, wollte aber die Charakteristik vom Wagen nicht verändern


    Hatte keine Lust auf zu langsam anspoolende lader wie z.B. von Kotte.. fahre den Wagen im Alltag und da will ich untenrum weiterhin gutes Ansprechverhalten


    Der Serien Turbo beim 435i hat genug Potenzial für 450-500 ps mit unbearbeiteten Lader.. Einzug die Benzinpumpe setzt da ein Limit bei Serien hardware

  • Hatte ich auch erst überlegt, wollte aber die Charakteristik vom Wagen nicht verändern


    Hatte keine Lust auf zu langsam anspoolende lader wie z.B. von Kotte.. fahre den Wagen im Alltag und da will ich untenrum weiterhin gutes Ansprechverhalten


    Der Serien Turbo beim 435i hat genug Potenzial für 450-500 ps mit unbearbeiteten Lader.. Einzig die Benzinpumpe setzt da ein Limit bei Serien hardware

  • Gibt auch "kleine" Lader mit Serien Ansprechverhalten und obenrum etwas mehr Luft. Wie es beim N55 ist, weiß ich nicht, aber beim B58 geht dem Serienlader ab 4.5 upm etwas die puste aus und auf den letzten 1000 herrscht tote Hose.

    Wenn man n schnellen Sauger gewöhnt ist, kann das schon sehr stören.

  • Gibt es was neues?

    Da dein eingestellter Sender RPR1 ist, gehe ich davon aus das du aus Rheinland Pfalz bist? Welche Ecke ungefähr?

    Ich könnte sonst mal drüber gucken ;)

    In welchem Eck von RLP sitzt ihr denn? Ihr bietet ja anscheinend auch Walnussschalengranulat-strahlen an?