Ok danke, werde mal checken
Wireless Lader F31
-
-
Hi,
Dose ist keine vorhanden, aber ein Loch ist schon in der Verkleidung.
Gibt es unter der Verkleidung ein vorverlegten Kabel zum abzapfen?
LG
quetzaff
-
Hi,
Ich habe den selben Qi-Lader und hatte das selbe Problem. Ich habe es so umgebaut wie oben beschrieben.
Allerdings habe ich mir über AliExpress ein mag Save Kfz Lader sowie mag Save Klebe Magneten geholt und in das Cover des bei Amazon verlinkten eingebaut.
Wenn man das Teil öffnet sieht man warum der nicht richtig läd.
Durch die Klebe Magneten auf dem lader ist das Mobiltelefon immer in der optimalen Lade Position.
Es ist auf jedenfall eine kleine Bastelei aber für mich hat es sich gelohnt. Ist nur schade das es nicht direkt zufriedenstellen funktioniert hat.
Die Spannungsversorgung habe ich mit einem usb Lader realisiert an den ich den Stecker vom alten Lader gebaut habe.
Hier die links zu meinen verwendeten Teilen.
Qi Lader mit Original Animation
€ 13,94 35% Rabatt | 15W Schnelle Qi Magnetische Drahtlose Ladegerät Auto Air Vent Phone Halter Halterung Kompatibel mit Magsafe Fall für iPhone 12 13 Pro Mini Max
€ 13,94 35% Rabatt | 15W Schnelle Qi Magnetische Drahtlose Ladegerät Auto Air Vent Phone Halter Halterung Kompatibel mit Magsafe Fall für iPhone 12 13 Pro Mini Max€ 13,94 35% Rabatt | 15W Schnelle Qi Magnetische Drahtlose Ladegerät Auto Air Vent Phone Halter Halterung Kompatibel mit Magsafe Fall für iPhone 12 13 Pro…a.aliexpress.comKlebe Magneten
€ 2,83 8% Rabatt | DIY Compatiable Mit Magsafe Mag Sicher Magnetische Aufkleber Ring Magnet Für Apple Iphone 13 12 11 Pro Max Xs Max xr Drahtlose Ladegerät
€ 2,83 8% Rabatt | DIY Compatiable Mit Magsafe Mag Sicher Magnetische Aufkleber Ring Magnet Für Apple Iphone 13 12 11 Pro Max Xs Max xr Drahtlose Ladegerät€ 2,83 8% Rabatt | DIY Compatiable Mit Magsafe Mag Sicher Magnetische Aufkleber Ring Magnet Für Apple Iphone 13 12 11 Pro Max Xs Max xr Drahtlose Ladegeräta.aliexpress.comUSB Lader
€ 7,11 25% Rabatt | KUULAA Mini USB Auto Ladegerät Schnell Ladung 4,0 PD 3,0 36W Schnelle Lade Ladegerät Für iPhone Huawei Xiaomi Mi typ C Handy
€ 7,11 25% Rabatt | KUULAA Mini USB Auto Ladegerät Schnell Ladung 4,0 PD 3,0 36W Schnelle Lade Ladegerät Für iPhone Huawei Xiaomi Mi typ C Handy€ 7,11 25% Rabatt | KUULAA Mini USB Auto Ladegerät Schnell Ladung 4,0 PD 3,0 36W Schnelle Lade Ladegerät Für iPhone Huawei Xiaomi Mi typ C Handya.aliexpress.comLader zum umbauen
€ 45,24 55% Rabatt | 15W auto QI wireless charging handy-ladegerät lade platte panel zubehör für BMW 3 4 Serie F30 F31 F32 f33 F34 F35 F36
€ 45,24 55% Rabatt | 15W auto QI wireless charging handy-ladegerät lade platte panel zubehör für BMW 3 4 Serie F30 F31 F32 f33 F34 F35 F36€ 45,24 55% Rabatt | 15W auto QI wireless charging handy-ladegerät lade platte panel zubehör für BMW 3 4 Serie F30 F31 F32 f33 F34 F35 F36a.aliexpress.comWerkzeugtechnisch benötigt man;
Schraubendreher
Heißklebepistole
Lötkolben
Seitenschneider
Gruß
-
Hallo,
Danke für deine Links, hättest du nich zufälligerweise ein paar Fotos vom Umbau?
LG
Quetzaff
-
Leider habe ich keine Bilder vom Umbau. Eingebaut sieht es halt wie Original aus nur ohne diese Gummimatte da ja das Handy über mag Save gehalten wird und durch den Abstand wird auch der Kamera Buckel ausgeglichen.
-
Ich habe doch noch ein paar Bilder gefunden von den Teilen.
Die Platine mit den 3 Spulen ist das Original Innenleben.
Die Kabel im Auto sind der zerlegte usb Lader in schrumpf Schlauch eingeschweißt mit angelöteten Kabeln. Alles Kabel habe ich mit Steckern versehen.
Leider habe ich kein Bild vom Innenleben des neuen Lasers oder des fertigen Umbaus.