Guten Tag,
ich bräuchte mal eure hilfe, ich hab bei meinem 330i einen M-Performance Schalldämpfer verbaut. Ich habe diese nicht selbst erworben geschweige denn verbaut oder einbauen lassen. Ich bin auch
super zufrieden mit dem Auspruff, nur hatte ich heute eine Kontrolle mit der Polizei.
Dadraufhin wollte er natürlich einges über denn Auspruff wissen, nach etwas gesabbel wollte er sich vergewissern das dieser Orginal wäre bzw. das alles Ordnungsgemäß ist. Ich hab mich dann fix unters Auto gelegt und die Nummer oder was dergleichen gesucht, bin auch fündig geworden. Ich hab nur an der Rechten Seite des Ausprufftopfes was gefunden, so eine Art Plakette die eingeschweißt war. Ich habe dann diese abfotografiert und ihm gezeigt, er hat dann die Teilenummer gegoogelt und konnte nix finden, was mich verwundert hat.
Diese wäre: 18302410798-01. Ich habe dadraufhin selbst versucht diese zu finden, hab auch denn gleichen Schalldämpfer gefunden, mit der Teile-Nummer 18302410797.
Vielleicht weiß einer von euch hier etwas mehr als ich, ich lade auch das Bild hoch.
Danke schon mal im Vorraus für eure/deine Hilfe.