das hat nix zu sagen.. meine Probleme fingen auch mit 50.000 KM nach 2 Jahren an... war aber wohl nicht VTG sondern hing mit den adaptiven Dämpfern zusammen
BMW F36 starkes Zittern beim Beschleunigen
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das hat nix zu sagen.. meine Probleme fingen auch mit 50.000 KM nach 2 Jahren an... war aber wohl nicht VTG sondern hing mit den adaptiven Dämpfern zusammen
Hab gemeint ob BMW mir eine Kulanz gewährt.
Ist halt 7 Jahre alt..
Sobald ich zu Hause bin Wechsel ich eh erstmal die Reifen, hoffe auf Besserung. Melde mich dann auf jeden Fall wieder.
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Kulanz ist freiwillig. Da gibts keinen Anspruch drauf. Dementsprechend entscheidet BMW das von Fall zu Fall...
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Würde jetzt auf dem Heimweg die Sicherung für die VTG ziehen. Der Kasten ist ja hinten im Kofferaum, weiß einer welche Sicherung das ist? Hab im Internet leider nichts zum 4er gefunden.
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Würde ich lassen sowas.. aber musst du wissen
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Wieso? Hab jetzt schon öfter gelesen das BMW das zum Testen auch macht. So könnte ich doch auch testen ob es am VTG liegt oder nicht
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Mach mal.
BMW wird sich beim Auslesen des FS schon gehörig freuen...
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Das ist kein Problem, die lösche ich vorher.
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Also Sicherung war draußen, kein Zittern/stottern weit und breit…
Liegt also am VTG… Toll
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Mach mal.
BMW wird sich beim Auslesen des FS schon gehörig freuen...
Die schicken ihn schon alleine wegen den Federn wieder nach Hause. Damit ist jede Kulanz flöten, egal ob es daran liegt oder nicht.