Hallo,
kurze Frage, passen die M4 Außenspiegel an meinen F36? Das Auto ist von 2018 und hat ab Werk elektrisch abblendbare sowie einklappbare Außenspiegel.
Konnte in der Suche nichts dazu finden.
Danke und Gruß
Hallo,
kurze Frage, passen die M4 Außenspiegel an meinen F36? Das Auto ist von 2018 und hat ab Werk elektrisch abblendbare sowie einklappbare Außenspiegel.
Konnte in der Suche nichts dazu finden.
Danke und Gruß
Du kannst auch einfach die Spiegelkappe im M4 Style kaufen.
Gruss
Du kannst auch einfach die Spiegelkappe im M4 Style kaufen.
Gruss
Was auch sinnvoll ist, da der Rest des Spiegels identisch mit den "normalen" Spiegeln ist.
Ich wurde jetzt aber auch vom TÜV angehauen, dass Spiegelkappen prinzipiell schon eingetragen werden müssen, wenn Sie anders sind. Vor allem, wenn bspw. Carbon drauf ist.
Ich wurde jetzt aber auch vom TÜV angehauen, dass Spiegelkappen prinzipiell schon eingetragen werden müssen, wenn Sie anders sind. Vor allem, wenn bspw. Carbon drauf ist.
Das höre ich jetzt zum ersten mal.
Also in der Schweiz ist es absolut kein Problem.
ich wollts auch nicht glauben. Kann aber auch spezifisch am Carbon gelegen haben. Wenn man welche ohne Carbon nimmt, fallen die auch einfach nur nicht auf.
Und das waren OEM Teile? Sonst kannst du den Jungs auch das BMW Logo innen zeigen
nein, eben nicht. Keine M-Style Spiegelkappen sind OEM-Teile.
M4 Spiegel sind nicht gleich mit den normalen OEM Spiegeln. Sind gänzlich anders - auch der Unterbau, Blinker, Spiegelglas. Durch einfaches tauschen der Spiegelkappen bekommst du keine M- Spiegel.