Welche Software empfehlt ihr für stage 2 oder 3

  • Wenn ich es gerade richtig im Kopf habe, musst man Korrektur der Geschwindigkeit rauscodieren. Damit eilt der Tacho dann auch weniger vor, was manch einer als Nachteil ansehen könnte, aber es entfällt eben auch die künstliche Begrenzung.

  • danke für die Rückmeldungen... wie gesagt der Vorbesitzer (BMW München) hat den Limiter in den ersten 48 Stunden rausgenommen, da hat das HUD auch offen funktioniert.. nach dem Aufspielen von MPerformance war die Sperre auf 260 wieder drauf und jetzt nach MHD bekomm ich es im HUD dann wohl richtigerweise auch nicht angezeigt.. muss dann wohl mal wieder zu bimmertuning :D

  • danke für die Rückmeldungen... wie gesagt der Vorbesitzer (BMW München) hat den Limiter in den ersten 48 Stunden rausgenommen, da hat das HUD auch offen funktioniert.. nach dem Aufspielen von MPerformance war die Sperre auf 260 wieder drauf und jetzt nach MHD bekomm ich es im HUD dann wohl richtigerweise auch nicht angezeigt.. muss dann wohl mal wieder zu bimmertuning :D

    Geht auch ganz einfach selbst mit Bimmercode. Klick

  • Bimmercode mit nem Bluetooth Adapter von zB Vgate wird dich über kurz oder lang, spätestens nach dem zweiten Besuch beim Codierer, günstiger kommen. Zum auslesen denn noch Bimmerlink dazu und man ist bestens ausgestattet zum auslesen und codieren :thumbup:

  • Ich habe hier aufgeräumt.


    Grundsätzlich gilt: Sachlich und nicht persönlich diskutieren.


    Persönliche Nettigkeiten könnt ihr gerne per Konversation austauschen. Interessiert die Öffentlichkeit einfach nicht und verschwendet nur sinnlos unsere Zeit.


    Forenregeln bzgl. Codiersoftware beachten sollte selbstverständlich sein. Danke