Guten Morgen Zusammen,
Ich habe exakt das gleiche Problem. RobbiZ4, wie kann ich in Kontakt mit dir treten, bin absoluter Anfänger hier.
SG, Engin
Guten Morgen Zusammen,
Ich habe exakt das gleiche Problem. RobbiZ4, wie kann ich in Kontakt mit dir treten, bin absoluter Anfänger hier.
SG, Engin
Na über eine private Nachricht z.B.
Grüße,
Reinhard
Danke MYF33, nur weiß ich nicht wie es geht.
Korrektur, ich habe es wohl doch hinbekommen.
Hallo Zusammen,
Am Sonntag hat RobbiZ4 mein Kofferraumdeckel repariert. Er hat mir genau den beschriebenen Defekt gezeigt - Volltreffer. Sehr professionell alles in Ordnung gebracht. Leute, nimmt seine Hilfe an, bevor ihr eine vierstellige Summe bei BMW hinblättern.
SG Engin
Ca. ein Jahr nach der Reparatur des Kabels, zog sich gestern mein Kofferraum nicht mehr ran. Ich hatte natürlich meine Flick-Stelle im Verdacht. Diese war einwandfrei! Aber die Original-Kabel der rechten Seite waren gebrochen.
Danke nochmal an Robbi!
Robbi hat bei mir auch gleich die rechte Original-Kabelseite so verstärkt (ummantelt), dass sie bislang hält. Ich bin Robbi auch immernoch sehr dankbar!!
Hallo Robbi,
auch bei mir waren auf der linken Seite alle 3 Kabel gebrochen.
Ich habe dann 3 Zwischenstücke angelötet und mit Schrumpfschlauch versehen.
Jetzt nach einen halben Jahr geht der Softclose wieder nicht. Ich habe noch nicht
reingeschaut, entweder ist meine Reparatur defekt, oder es hat die rechte Seite betroffen.
Kann man an ein Kabel mit Stecker und Microschalter drankommen, wenn nein was hast du
für Tips für die Reperatur mit Löten oder Alternativen.
Auch wenn es ein Sch.. Arbeit ist aber beim nächsten Mal mit hochlexibler Litze arbeiten.
Warum 1mm²?
0,25mm² reichen locker aus für die paar Milliampere.