Match Up 7 BMW Files tausch

  • Du musst das ja nicht kaufen - also von daher zurücklehnen und auf ein passendes Angebot warten.

  • Angebot und nachfrage bestimmen den preis und nicht deine meinung ;) Deine Meinung beeinflusst minimal die Nachfrage also evtl gehen die preise irgendwann mal runter.

    Mir war der unteeschied gebraucht/neu auch zu gering und deswegen habe ich mir einfach ne neue matchuod7bmw gekauft. Da das ding halt auch ein "nischenprodukt" ist, werden die gebrauchtpreise auch nicht allzu sehr fallen denke ich.

    Aber das upgrade lohnt sich auf jeden fall.

    Nimm dir dann das limofile als basis und stelle dann noch ein bisschen nach deinem gehör ein.

  • Ich habe damals ja noch den Urgroßvater ( Match PP82DSP) der aktuellen Modelle verbaut mit Hifi OEM und das war schon ein deutlicher Schritt ins Bessere. Der läuft auch nach wie vor in meinem F31 :thumbup:

  • Danke Euch, der Einbau selbst scheint nicht komplex zu sein, ich schau mal ob ich so eine UP7BMW bekomme.

    Danke für die Info wegen der File für die Limo!

  • Angebot und nachfrage bestimmen den preis und nicht deine meinung ;) Deine Meinung beeinflusst minimal die Nachfrage also evtl gehen die preise irgendwann mal runter.

    Mir war der unteeschied gebraucht/neu auch zu gering und deswegen habe ich mir einfach ne neue matchuod7bmw gekauft. Da das ding halt auch ein "nischenprodukt" ist, werden die gebrauchtpreise auch nicht allzu sehr fallen denke ich.

    Aber das upgrade lohnt sich auf jeden fall.

    Nimm dir dann das limofile als basis und stelle dann noch ein bisschen nach deinem gehör ein.

    Da gebe ich dir grundsätzlich Recht, aber im Gebrauchtmarkt bestimmt der Käufer den Preis.

    Aber wenn die VK quasi Neupreis abzüglich Versandkosten anbieten, dann bleiben die Dinger halt unverkauft stehen.


    Ja, es ist sicher ein Nischenprodukt und mir ist der Abstand auch zu gering, aber die wird wohl auch nicht mehr neu angeboten und schon gar nicht abverkauft, da bin ich leider zu spät dran.


    Ich schaue mal, mit der Geduld kommen die Angebote...

  • MIKI verkauft ein F36 soundfile in zwei Abstimmungen von einem Profi engemesse aber mit Eton-LS...

    da die Stock-LS anders sind probiere ich erstmal Limo wenn ich an eine UP7BMW komme.

  • Für das Geld kann man auch überlegen vorne auf Eton LS umzubauen.