Kann ja dann eigentlich nur von etwas am Rad kommen. Radnabe, Radlager, Bremsscheibe oder beim X-Drive die Antriebswelle würden mir da jetzt auf die schnelle einfallen.
Evtl. mal die Werkstatt des Vertrauens drüberschauen lassen.
Kann ja dann eigentlich nur von etwas am Rad kommen. Radnabe, Radlager, Bremsscheibe oder beim X-Drive die Antriebswelle würden mir da jetzt auf die schnelle einfallen.
Evtl. mal die Werkstatt des Vertrauens drüberschauen lassen.
Habe mir gestern 2 Neue Radlager für Vorne bestellt, bin gespannt und sage bescheid.
So, gewechselt.
Bis, dass ich auf 220€ ausgegeben habe hat sich nichts verändert. Immer noch gleich geblieben. Pulsierendes brummen mal ab 60 km/h und ab 90km/h immer.
Ich denke auch eher es kommt aus dem Bereich Getriebe, selbst wenn man auf N wärend des fahren stellt, bleibt das Geräusch gleich.
Meiner muss eh wegen des Rückrufs AGR Kühler nach BMW, dort wird dieser gewechselt, dann lass ich dem auf den Grund gehen.
Ich schaue auch Heute noch mal in den Servicelösungen nach, vielleicht finde ich ja was
Ach ja, falls jemand die Radlager von SKF nimmt, diese haben eine Vielzahnschraube N12, nicht wie die Originalen TX60. Der Querlenker muss von unten gelöst werden beim F34, sonst bekommt man die Schraube an der Position nicht raus gezogen.
Danke für die Info, Wollte auch schon neue Radlager Verdacht einbauen. Werde ich eher lassen. Bitte unbedingt weiter berichten!
Vielleicht ist es das Mitelllager? Es gibt ein Upgrade Lager von dieseltunintparts. Vielleicht meldest du dich mal bei denen.
Hardyscheibe, Mittellager und Difflager sind die Kandidaten. Auf die Hebebühne, sieht man fast alles gut ein
Hatte ich am Freitag auf der Bühne, sieht alles noch gut aus. Keine Risse und das Mittellager wie Neu.
So nun auch Nagelneue Felgen gekauft, trotzdem unverändert.
Motorlager sind OK?