Hallo liebes Forum,
bin für meinen F31 330i von 2017 auf der Suche nach einer Auspuffblende. Die Blende sollte schwarz sein. Hat das jemand schon montiert und kann eine Kaufempfehlung geben?
Vielen Dank im voraus.
Hallo liebes Forum,
bin für meinen F31 330i von 2017 auf der Suche nach einer Auspuffblende. Die Blende sollte schwarz sein. Hat das jemand schon montiert und kann eine Kaufempfehlung geben?
Vielen Dank im voraus.
Wie wäre es mit der original Blende für die Sport-Line?
Hallo..... Habe kein M Paket. Mir würde eine normale Schwarze Blende reichen. Muss nicht unbedingt orginal sein. Vielleicht hat ja jemand ein paar Bilder.
Moin, habe noch den originalen ESD (Bj. 2018) mit den schwarzen Endrohren liegen da ich auf den PP Auspuff gewechselt habe.
Falls du den brauchen kannst?
Hallo..... Habe kein M Paket. Mir würde eine normale Schwarze Blende reichen. Muss nicht unbedingt orginal sein. Vielleicht hat ja jemand ein paar Bilder.
M-Paket ist zum Verbau der Blenden nicht erforderlich.
Würde dir auch die originalen Blenden empfehlen (siehe Link Gutenbb )
Hatte mal für meinen 428i diese hier von Amazon bestellt: LINK
Nach wenigen 100km im Sommer schon Verfärbungen. Nach einem Winter vergammelt... besser die Originalen kaufen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ok.... Also die Orginalen. Hat da jemand einen Link bzw. guten Verkäufer?
Ok.... Also die Orginalen. Hat da jemand einen Link bzw. guten Verkäufer?
Wurde doch schon in der ersten Antwort #2 gepostet
Sorry... Stimmt. Danke
Habe mich mal über die orginalen belesen. Sollen viele unzufrieden sein. Echt schwierig. Eigentlich sehen doch irgendwann eh alle schmuddelig aus wenn mam sie nicht pflegt. Mir ist wichtig das die Beschichtung hält und nicht abblättert.