DPF Problem

  • Eben zur HU/AU gewesen.

    Beides ohne Mängel bestanden.


    Partikelanzahl von 400 (Grenzwert 250000) 😄


    Also alles richtig gemacht mit dem einfachen zurücksetzen des DPFs 👍

    Danke euch nochmal.

  • Danke für die Rückmeldung

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Ein- und Auslasskanäle gereinigt, AGR optimiert, alle 15tkm Ölwechsel - 124.000km

  • ... Voraussichtlich mit 410.000 km und ersten DPF.

    =O

    Wenn Zeit und Lust hast, dann poste bitte in der Forumskneipe einpaar Fotos von Deinem Auto..., würde gerne sehen, wie ein F3x nach dieser Laufleistung aussieht: Lenkrad, Fahrersitz, Pedale, Kanten der Radläufe und sonstige neuralgische Stellen... Danke Dir schon mal dafür im Voraus !

  • Ich bin mir nicht sicher ob mein f31 330d diese Laufleistung in seinen Autoleben erleben wird.


    Auf der 3ten Seite habe ich erwähnt dass die 400.000 km mein e87 aktuell drauf hat. Nicht der f31. Der hat erst 47.000.


    Der e87 hat bisher neuen flexrohr bei 220.000 km eingeschweißt bekommen. Kurz darauf neue Dämpfer. Hat von Werk aus M Fahrwerk. Am sonsten mache ich einmal im Jahr Ölwechsel. Immer ca nach 35.000-37.000 km plus regelmäßig Bremsklötze und immer neue Scheiben und sonst reifen. Seit 9 Jahren treuer Begleiter.