Klimaautomatik

  • Nein, wie das Wort "Igel" schon sagt, handelt es sich um ein Teil das mehrere
    Spitzen hat ( kann das schlecht umschreiben) sitzt hinter der Mittelkonsole!
    Hab das gute Ding mal ausgebaut bei einem e61, da lief die Klimaautomatik nicht richtig, weil das Teil kaputt war, dürfte immer noch so sein!
    Falls nicht, belehrt mich bitte :D

  • Ja, so ist das :D
    Wenn 2 Mann zusammen diskutieren,
    von Dingen, wo sie keine Ahnung haben ;)
    Sag ja, war beim e39, e61 so, mag sein das der schwarze Knubbel jetzt diesen Job macht!
    Deshalb hatte ich ja um Korrektur gebeten falls ich falsch liege :)

  • Ja, so ist das
    Wenn 2 Mann zusammen diskutieren,
    von Dingen, wo sie keine Ahnung haben
    Sag ja, war beim e39, e61 so, mag sein das der schwarze Knubbel jetzt diesen Job macht!
    Deshalb hatte ich ja um Korrektur gebeten falls ich falsch liege


    Tjaa ich hab gerade auch gemerkt das ich das du vom E61 geredet hast :D
    hach ist das herrlich ^^


    Ums festzuhalten, Früher wars der Igel, jetzt machts der Knopf :thumbup:


    Was wohl aus dem armen Igel geworden ist ;(

  • Was wohl aus dem armen Igel geworden ist ;(



    Hab ich heute früh auf dem Weg zur Arbeit gesehen.


    Ich will nicht ins Detail gehen, nur soviel: Der funktioniert sicher nicht mehr... :huh:

  • Zitat

    Tjaa ich hab gerade auch gemerkt das ich das du vom E61 geredet hast :D
    hach ist das herrlich ^^


    Ums festzuhalten, Früher wars der Igel, jetzt machts der Knopf :thumbup:


    Was wohl aus dem armen Igel geworden ist ;(


    Das Beste ist, wir schliessen ihn mal vorsorglich in unser gute Nacht Gebet mit ein :D


  • Mein kurzer aber durchaus laut lachender Aufschrei war im ganzen Büro zu hören, danke! :thumbup:


    Zitat

    Das Beste ist, wir schliessen ihn mal vorsorglich in unser gute Nacht Gebet mit ein


    ob das noch was bringt :D

  • Hi interessantes Thema...


    also ich hab meine Temperatureinstellung im Innenraum auf 20,5 Grad stehen...die ganz normale ACKühlungstaste aktiv...und im Automatikmodus die 2 oder 3 Stufe angewählt...das Kühlungsrädchen auf komplett blau...und ich hatte nach 8 Stunde in der prallen Sonne nach ca 7-8 Minuten ein sehr angenehm temperiertes Auto... ;) kann nichts negatives über die Klimaautomatik berichten...würd ich mir wieder kaufen...

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

  • Zitat

    Hi interessantes Thema...


    also ich hab meine Temperatureinstellung im Innenraum auf 20,5 Grad stehen...die ganz normale ACKühlungstaste aktiv...und im Automatikmodus die 2 oder 3 Stufe angewählt...das Kühlungsrädchen auf komplett blau...und ich hatte nach 8 Stunde in der prallen Sonne nach ca 7-8 Minuten ein sehr angenehm temperiertes Auto... ;) kann nichts negatives über die Klimaautomatik berichten...würd ich mir wieder kaufen...


    Seh ich genau so :)

  • also ich hab meine Temperatureinstellung im Innenraum auf 20,5 Grad stehen...


    Ist jetz nicht böse gemeint aber ich KANN die Klima nicht auf xx,5 Grad einstellen, da hab ich irgendwie ne innere Blockade, muss immer ne gerade Zahl sein :D :whistling:


    Aber Prinzipiell seh ich das auch genau so :thumbup: