Tja, Anruf vom
Bekomme eine neue Lenksäule!
Kann den Wagen wieder abholen, wenn die benötigten Teile da sind, geht's los!
eins zu eins die gleiche geschichte wie bei mir! hab mein auto auch gerade wieder und warte bis die neue lenksäule kommt
und dann gibts den 4. termin
markenwechsel? über das machen sich glaub ich immer mehr leute so ihre gedanken...
(und das sag ich als absoluter bmw-fan)
nicht nur wegen dem F30, so nebenbei...
auch die ":)" sind immer fraglicher... hatte den ersten termin - 3 tage werkstatt - nichts repariert worden... 2. aufenthalt 1 woche u. 1 tag aufenthalt,
mitteilung der wekstatt: es wurde jetzt die lenksäule getauscht, ein neues steuergerät verbaut und sitzgesteller machen wir beim nächsten mal, jetzt kommts,
ein freund von mir arbeitet direkt bei bmw und hat dies geprüft - ergebnis!? bei meinem auto wurde NICHTS gemacht - es wurde nichts bei der garantieabteilung eingereicht von
dem händler was sagt ihr jetzt??
jetzt bin ich bei einem anderen händler (hat sich das auto angeschaut - ich hab 1,5 stunden gewartet um wieder weggeschickt zu werden), der jetzt eben die teile bestellt hat und ich warte eben...
ne kleine history: (fang erst beim E46FL an, sonst wirds zu lange)
E46FL - klima, sitzbelegungserkennung, kraftstoffleitung und was weiß ich...
E90vfl - neue lenksäule, neues motorsteuergerät wegen totalausfall einmal autobahnauffahrt u. einmal auf der überholspur
E90lci - radlager, klima, lenkung
Z4 - nur 7 wochen gehabt
F30 - lenkung, 2 mal kein start möglich (entladung im stand) - soweit dass nichts mehr zum aufsperren ging, steuergerät, schlaggeräusch links vorne....
reicht doch oder? ich liebe bmw über alles, das sitzen, das fahrverhalten, die optik - aber von zuverlässigkeit kann ich nicht mal ansatzweise sprechen - LEIDER!!!