Lenkrad macht Geräusche

• Also diese nachrichten von wegen "es zwingt dich ja keiner bmw zu fahren" und "auch hersteller von waschmaschinen
    Können dich hinhalten" sind einfach nur unqualifiziert!

Warum fahrt man ein auto von einem premiumhersteller!? Man verbindet es mit qualität und gutem service oder?

Ok, ist mr schon klar, es gibt auch leute die bmw nur fahren um sagen zu können "ich fahre einen bmw" oder um
    Etwas zu kompensieren...

Vielleicht fahren aber ownshadow, sonic oder ich nicht nur deswegen bmw, sondern auch um qualität unterm
    A... zu haben! (Natürlich auch weil sie uns gefallen, aber nur wegen gefallen blättert denk ich keiner zwischen 50.000 und 80.000 hin)

• Ja dann freu dich doch darüber!! Ist doch schön! Du hast das was wir uns wünschen würden..

Aber uns, die das glück nicht haben wie du, zu belehren, find ich persönlich halt nicht gerade nett...

Glaubst du nicht, dass es uns auch lieber wäre einfach nur glücklich zu sein mit unserem kfz?
    Ich kann dir sagen, es ist so ;)

• Korrekt, auch ich fahre seit Jahren BMW, auch weil ich von der Qualität der Verarbeitung und natürlich vom Design überzeugt bin/war.
    Nur die Qualität hat deutlich gelitten, besonders schlimm fällt mir das im F30 auf!
    Hätte nie gedacht das mir sowas mal in einem BMW passiert.
    Design wie immer herausragend, aber Material und Verarbeitung, :(
    Und für ein Fahrzeug in der Preisklasse,
    mit dem Anspruch seiner Marketingabteilung, ist das definitiv zu wenig!
    Hab jetzt 8.000km auf der Uhr, was war schon, Aussengummis werden fleckig, quietschende Bremsen ( Sportbremse )
    unglaublich kratzempfindlicher Lack, neues Lenkgestänge, Probleme mit dem Wischer.
    Das sind dann nur meine Probleme, bis jetzt!
    Das hat mit Premium nicht viel zu tun,
    eigentlich gar nichts!

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Bei mir sind es bis jetzt nur die zu kurzen Fenstergummis hinten und der knackende Sportsitz - morgen endlich Termin, na mal sehen was da rauskommt.
    Ansonsten bin ich aber bisher sehr zufrieden und habe auch keine Probleme bis jetzt. Hoffe das bleibt so.

Gruß Mario

• Belehren wollte ich bestimmt keinen. Wollte dir nur damit sagen das man nicht alle über einen kam schieben sollte , mehr nicht.

• ACH JA RICHTIG, das hab ich ganz vergessen, die fleckigen gummis und der raue und VORALLEM so
    Dünne lack!! Ein steinschlag und man sieht sofort bis zum schwarzen durch, war beim e90 lci umd z4 in weiss
    Nicht so... Vl hat bmw auch bisschen bei der lackmänge gewinnorientiert gerechnet...

• Belehren wollte ich bestimmt keinen. Wollte dir nur damit sagen das man nicht alle über einen kam schieben sollte , mehr nicht.

Für den Spruch musste ich mich bei dir glatt bedanken. :cherna:
    Hier schert keiner etwas übern Kamm. Wir sind richtige BMW-Fans und deshalb Mitglied in mindestens diesem Forum.
    Und wenn Kritik angebracht ist, wird sie hier auch geäußert - und zwar nicht, weil wir gerne an unserem Auto rummosern, sondern weil wir uns Hilfe erhoffen.

Gruß
    Sonic

Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.