Alpina Frontschürze f30 an f34?

  • Hallo,


    Ich hätte gerne den Frontspoiler von Alpina passend für den F30 an meinem F34...


    Kann mir jemand sagen ob die Frontstosstange bei wie in meinem Fall Modern Line identisch ist beim f30 zu f34.


    Sicher ist das sie beim F30 an allen Varianten egal ob Sport, Luxery, Modern passt, man muß nur gucken ob mit ACC oder ohne, wegen dem Ausschnitt.


    Bei Alpina konnten sie mir nicht weiter helfen, weil sie es einfach nicht probiert haben ob der Ansatz auch beim F34 passt.


    Eventuell kann mir hier einer meine Frage beantworten

    MfG der Keks


    PS : Nein, es gibt keine passende von Alpina für den f34

  • Wenn ich mir die Front (besonders Scheinwerfer & Nieren) vom F30 & F34 anschaue, sehen die doch anders aus.

    Kann mir daher nicht vorstellen, dass die Front Plug & Play einfach so an deinem F34 passt.


    Ich denke, da ist dann doch einiges an Karosseriearbeiten zu machen.

  • Lese ich da Ironie heraus? Allerdings scheinen die Aerodynamikteile beim F3X laut Alpina- Hompage nur beim Vorfacelift zu passen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

  • Wenn die Teile am Vorfacelift passen wäre das OK für mich, mein Fahrzeug ist ein Vorfacelift...


    Eintragung ist über eine 21iger Abnahme kein Problem solange ein Vergleichsgutachten vorliegt was ja der Fall wäre, der f34 ist ja technisch ein f30 nur eben mit längerem Radstand und 'Buckel' und für den F30 liegen die Papiere bei


    Hab ich mit den Alpina Dynamic Felgen die ich drauf habe genau so gemacht, diese sind eigentlich für nen Mini Countryman oder BMW X3, somit auch Vergleichsfahrzeuge vorhanden und über 21iger Einzutragen was so erfolgt ist.

  • Hey ich bin neu hier aber willst du wirklich die Orignal Alpina frontschürze drauf haben ich habe eine mal gefunden für den F34 ohne M paket da ich auch mal geschaut habe und habe von 3DDesign PUR Frontlippe für den 3er GT SPORT gefunden.


    Ich weis nicht ob man links hier posten darf aber guck doch mal hier --> https://www.cf-dynamics.de/3dd…er-bmw-3er-f34-sport.html