440i frozen silver Gran Coupe
-
-
Der Lackierer hatte auch mal Zeit einen großen Teil zu lackieren.
Ein paar ganz kleine blaue Farbakzente gibt es auch noch, damit sich das blau der Bremsanlage im Innenraum wiederfindet.
-
Sieht super aus, wurde das + und - in den Schaltwippen lackiert oder gibt es dafür Einsätze? Am Lenkrad könnte ich mir auch noch eine blaue 12 Uhr Markierung gut vorstellen.
-
Lenkrad hab ich auch mal gedacht in Cognac beziehen zu lassen.
Und dann eine 12 Uhr Markierung ala M3cs machen zu lassen und diese dann eben in blau.
Aber das ist jetzt etwas was irgendwann in ferner Zukunft mal kommt.
Aktuell muss erst mal die Bremsen Geschichte abgeschlossen werden.
Dann die Lackierten Teile im Innenraum.
Die Lederzierleisten kann ich jetzt auch mal verbauen.
Im Zuge der Bremsen, will ich mal noch die Querlenker gleich mit machen.... Die Frage ist nur welche.
Also da sind noch ein paar offene "Baustellen" 🙈
+ und - wurden lackiert.
-
Tja, so ein Auto ist halt nie so wirklich fertig oder…? 😉 Auf jeden Fall Hut ab für soviel Liebe zum Detail! 👌🏻 Bin auch gespannt wie Bolle, wann die „Bremsennummer“ abgeschlossen sein wird!
-
Ne fertig nicht, abernahe an dem, wie man es dann wollte.
Frag mich mal wegen der Bremsennummer.....
Da mach ich dann wirklich 5 Kreuze, wenn das durch ist.
Vorher
Die Änderung
Nachher
Noch etwas mehr Plastik mit Alcantara bezogen
Und noch etwas zum lasern...
-
Find die Ergebnisse bisher super. Vor allem weil du Anthrazit statt schwarz genommen hast. Alcantara wäre mir langsam zu viel. Die Blauen Knöpfe sollen denke ich Startknöpfe werden? Ist da evtl. dann einer abzugeben?
-
Schreib mich bei den Knöpfen auch mit auf
Ich finde es auch sehr gelungen mit dem Anthrazit, das passt auch gut zu dem Cognac.
Ich habe ja bei mir die M-Performance Leisten eingebaut, meine Sitze sind ja auch Alcantara, soweit passt es auch ganz gut. Aber die Carbonleiste unten an der mittigen Interieurleiste werde ich auch vermutlich wieder auf blau wechseln - irgendwie ist carbon und Alcantara sonst doch sehr eintönig, irgendwie fehlen mir dort die blauen Akzentleisten.
In deinem Fall finde ich die Idee auch spannend, das Lenkrad in Cognac beziehen zu lassen. Wenn du mir ein Foto schickst, sobald du die Cognacfarbenen Interieurteile eingebaut hast, könnte ich dir mal in Photoshop das Lenkrad mit cognacfarbenem Leder "faken".
-
Von den Startknöpfen wird sicher einer oder vielleicht auch zwei übrig bleiben..... Hoffe ich mal.
Dazu müsste dann aber geklärt werden, was drauf stehen soll.
Hatte da an folgendes gedacht:
- Button to Happyness
- Push to Happyness
- B58 Start
Ach noch eine Ergänzung zur Farbe der ganzen Kleinteile.
Das ist Champagner Quarz Metallic 😜
Hatte auch noch Messing metallic, Sophistograu und Twilightpurpel im Sinn.....
Wäre es das Twilight geworden, dann hätte die blaue Bremse auch noch mal zum färben gemusst 🙈