Damit kann man wortwörtlich den Anker schmeißen
Brauch dann noch ein Aufkleber für die Heckscheibe..... " Achtung dieses Fahrzeug bremst nicht.... Es ankert 😈"
Damit kann man wortwörtlich den Anker schmeißen
Brauch dann noch ein Aufkleber für die Heckscheibe..... " Achtung dieses Fahrzeug bremst nicht.... Es ankert 😈"
Ich bin da auch mega gespannt.
Bin jetzt echt nur am überlegen, wie ich einen blauen Akzent in den Innenraum bekomme, ohne das es kitschig mit dem Cognac Leder aussieht.
Wird bestimmt richtig schick aussehen!
Nur meine Meinung, aber zu deinem Plan im Innenraum: Ich würde es an deiner Stelle so lassen.
Warum nicht Innen und Außen mit getrennten Farbkombinationen machen?
Das Blau und das Silber harmonieren ja Außen extrem gut, und dein Innenraum ist aktuell auch sehr stimmig.
Wenn du drin sitzt, siehst du doch eh nichts mehr von den Sätteln und von Außen siehst du nicht viel vom Innenraum.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie man Innen noch blau reinbringen will, ohne dass es billig aussieht.
Meiner Meinung nach sehen farbige Akzente im Innenraum immer irgendwie nach Playmobil aus...
Finde auch die originale M-Leiste (ich glaube die war auch irgendwie blau oder rot) im Innenraum total schrecklich.
Würde das mit dem blauen Akzent im Innenraum auch nicht machen, habs da auch lieber schlicht. Aber Geschmäcker sind verschieden
Ich hab es auch lieber schlicht.
Wenn sich aber eine Farbe immer wieder irgendwo findet, dann finde ich das aber auch sehr stimmig.
Sollte aber eben nicht bunt und kitschig aussehen.
Gulf und MC Laren haben auch orange und blau kombiniert.
Also die Farbe Combi geht schon.
Weiß aber gerade nicht wie man es dann ordentlich umsetzen kann
Da reden wir aber von Außenfarben, nicht vom Innenraum. Außen wäre ich dabei und das Gulf Design kennt man ja, mir gefällts auch persönlich.
Sind die Bremsscheiben laufrichtungsgebunden? Wenn ja, sind sie auf den Fotos falsch rum montiert
Wie wäre es mit einem blauen Start/Stop-Knopf wenn Du unbedingt innen was blaues willst...
Ja absolut richtig.
Innenraum ist echt noch mal ne andere Nummer, damit es eben nicht nach Kirmes ausschaut
Sind die Bremsscheiben laufrichtungsgebunden? Wenn ja, sind sie auf den Fotos falsch rum montiert
Ja die Scheiben sind Laufrichtung gebunden.
Hat aber für den Zweck keine Rolle gespielt.
Ging ja in dem Fall nur um das Anpassen der Halter.
Und da ist es egal ob es eine linke oder rechte Scheibe ist.
Wenn die Halter von epytec dann da sind, dann werden die Scheiben natürlich Laufrichtung gebunden verbaut.
Wie wäre es mit einem blauen Start/Stop-Knopf wenn Du unbedingt innen was blaues willst...
Den gedanken hatte ich tatsächlich auch.