Wie muss dann erst SC7 zu SC6 aussehen?..
440i frozen silver Gran Coupe
-
-
ist das heftig.
Hatte aber auch mal 2x225 + 2x255 von nexen gegen 2x225 + 2x245 von Goodyear nebeneinandergestellt und der Goodyear-Haufen war höher. Das ist extrem, wie das schwankt.
-
Bist du die schon gefahren Dutte?
Der Positiv-Anteil dürfte bei beiden fast identisch sein, der Conti hat sehr viel mehr Negativ-Anteil. Sieht nach vergleichbarem Grip, aber deutlich besserer Nasshaftung aus?
Der Conti muss ja brutal breit auf den Felgen aussehen
Nein, hab ich nicht drunter bekommen beim 911er. Viel zu breit, wir sprechen da von über 10mm mehr Breite.
-
Wow.... Der Unterschied ist echt mächtig.
-
Ich finde die bauen ungefähr gleich, bei dem Foto ist der 265 Michelin an der HA drauf, die Flanken find ich identisch, Reifen Höhe hat der Michelin 4s leicht mehr drauf
Ich find's ja sehr löblich dass Du deine Reifenfreigaben teilst, aber Du solltest nicht auf die iOS Marker Features zum unkenntlich machen deiner persönlichen Daten vertrauen.
Es hat mich 20 Sekunden Zeit gekostet und jetzt weiss ich deinen vollen Namen, deine Yahoo-Mail-Adresse und wo Du in Bergkirchen wohnst.
Bitte lösch die Bilder.
-
Die Reifenbreite kann (leider) pro Dimension unterschiedlich sein. z.B. in 225 baut Hersteller x breiter, in 235 ist es Hersteller y.
Daher kommt da in den Foren oft nichts greifbares raus.
-
-
Also ich bin ja von den PS4S auf SC7 gewechselt (225 / 255) und habe jetzt keinen krassen Unterschied in der Breite festgestellt. Schleifen tut auch nix, trotz KW V3 und Spurplatten hinten.
Der Unterschied bei den 295ern ist aber echt krass...
-
Das sind doch locker 1-2 cm pro Reifen. Wenn die rechten vom TÜV abgenommen wurden, können die linken schon irgendwo schleifen. Manchmal kann es in den Radkästen ganz schön eng zugehen. Wie können die Toleranzen so groß sein?
-
JayDee82 wieviel KM hat denn deiner runter, dass schon das Radlager gemacht werden muss.
Hab jetzt 60tkm runter.
Wirklich durch sind die Lager nicht.
Sie laufen aber recht rau.
Hatte erst Bremsscheiben und Beläge im Verdacht.
Aber als die Beläge draußen waren, lief es immer noch recht rau.
Daher tausch ich die jetzt mal.