Danke für die Rückmeldungen.
Dann schau ich mal, dass ich mal bei Kleinanzeigen welche zu nem guten Kurs ergattern kann.
Kalt war es neulich
Danke für die Rückmeldungen.
Dann schau ich mal, dass ich mal bei Kleinanzeigen welche zu nem guten Kurs ergattern kann.
Kalt war es neulich
Die letzten Tage mal etwas mit Plastik, Alcantara und Kleber gespielt
Das überschüssige Alcantara muss ich jetzt nur noch abschneiden und dann den ganzen Kram einbauen
Schauts nur so aus, oder hat der Lackierer die Blende des GWS verhunzt?
Das schaut nur so aus.
Schlechtes Licht + Handycamera
Alcantara Eskalation ist vorerst mal fertig.
Original Schaltwippen aus dem M gab es auch noch
Respekt vor der Arbeit. Sieht sauber aus, die Optik muss man aber mögen.
Respekt vor der Arbeit. Sieht sauber aus, die Optik muss man aber mögen.
Vielen Dank.
Ein paar kleine Falten hab ich drin, sind zum Glück an Stellen, die man nicht bzw. sehr schlecht sieht.
Aber das mit der Optik mögen, geb ich dir recht.
Hab ja jetzt ein paar Sachen über, vielleicht mach ich das eine oder andere noch mal neu.
Bzw. nutze für die Türgriffe ein Leder oder Alcantara in der passenden Farbe zu den Ledersitzen.
Den GWS hätte ich in Nappa gemacht - wäre deutlich schöner im Kontrast.
Merk dir eines beim Thema Alcantara: die Akzente und Kontraste machen es aus. Nur Alcantara „reinfetzen“ wirkt dann irgendwann übertrieben, nicht mehr ästhetisch. Mit Akzenten aber ein Augenschmaus in der Optik.
Ich hätte zB die Blende vom Controller und den GWS in Nappa, Rest Alcantara bezogen. Stell dir das mal gedanklich vor, dann weißt, was ich mit Akzente meine
Sooo sauber ist der Hobel mal wieder.
Gab die letzten Wochen leider immer nur die Spar-Wäschen 😥
Jetzt endlich mal wieder richtige Handewäsche + Detailer.
Die Tage hatte ich auch gleich mal ein paar Schrauben, Muttern und die Auspuffhalter erneuert.
Die Muttern waren vom Hitzeschutz.
Alt OEM vs. Neu PU Powerflex
Hatte immer ein poltern wenn ich über gröbere Bodenwellen gefahren bin.
Jetzt ist es weg
Alles anzeigenSooo sauber ist der Hobel mal wieder.
Gab die letzten Wochen leider immer nur die Spar-Wäschen 😥
Jetzt endlich mal wieder richtige Handewäsche + Detailer.
Die Tage hatte ich auch gleich mal ein paar Schrauben, Muttern und die Auspuffhalter erneuert.
Die Muttern waren vom Hitzeschutz.
Alt OEM vs. Neu PU Powerflex
Hatte immer ein poltern wenn ich über gröbere Bodenwellen gefahren bin.
Jetzt ist es weg
Moin Moin. Wie viele dieser roten Halter (PU Powerflex) werden denn benötigt, um diese gegen OEM zu tauschen? Ansonsten ist das „Frozen Silver“ eine klasse Farbe! Wundert mich, dass nicht mehr F36 damit rumfahren…