Hast die Ansätze denn schon oder ist das nur der Plan?
Ne hab ich noch nicht.
Ist noch auf meiner Wunschliste.
Hast die Ansätze denn schon oder ist das nur der Plan?
Ne hab ich noch nicht.
Ist noch auf meiner Wunschliste.
OEM gibts die aber nicht in Carbon.
OEM gibts die aber nicht in Carbon.
Ich hab die Ansätze von Perl Carbon im Auge.
Wunder dich aber nicht, wenn deine Freundin nachher reklamiert. Das ein- und aussteigen muss dann etwas vorsichtiger passieren.
Brauch mal einen Sponsor für ein KW DDC Fahrwerk 😜 😜 😜 😜
Bin die 437er mit 245/265 aufm F32 mit m-Fahrwerk gefahren. Aber selbst mit der Reifenbreite fand ich den Stretch viel zu viel. Werde im Sommer 255/275 probieren.
Aktuell sind die 641m mit Winterbereifung 255/255 drauf und das gefällt mir so viel besser.
Übrigens sollte eine Tieferlegung nichts an der Freigängigkeit der Räder ändern. Wenn es mit einer Tieferlegung schleift, schleift es auch mit dem originalen Fahrwerk sobald man voll einfedert.
Man hat jedoch den Vorteil dass durch den zusätzlichen Sturz sich die Räder oben eindrehen und man noch breitere Reifen vom Kotflügel abgedeckt bekommt.
Hast du für die 641 ein Tragfähigkeitsgutachten gebraucht oder wie lief die Eintragung ab?
Brauch mal einen Sponsor für ein KW DDC Fahrwerk 😜 😜 😜 😜
Hier, bitte
440i.jpg(die Tieferlegung gibt dem Wagen sooooo viel, unbedingt machen!)
Danke fürs Tieferlegen.
Hab ich auch schon gemacht und die 400mm Bremsanlage drauf..... 😍😍😍
Wenn es nicht so teuer wäre, wäre es schon längst verbaut.
Hast du für die 641 ein Tragfähigkeitsgutachten gebraucht oder wie lief die Eintragung ab?
Ich hatte es dabei aber das hat der Prüfer nicht akzeptiert. Allgemein werden hier bei uns Gutachten von anderen oder vom Internet nicht beachtet. Begründung ist, dass man sie einfach fälschen kann. Die fehlende Anschrift hat schon gereicht.
Lief dann über verschiedene Ausdrucke vom BMW Teilekatalog mit dem Nachweis dass die Räder auf dem F80 und F82 zugelassen sind und das Fahrzeuggewicht passt.
Hab die letzten Wochen mal ein bißchen Kleinkram zusammengesammelt und etwas Kleber und Stoff bestellt.
Die Folie kommt nicht, wenn mein Innenraum schwarz wäre, dann ja.
Aber mit dem Conagc beißt sich das einfach nur.
Erste Bauteil ist mal zerlegt und geschliffen.
Nächstes liegt bereit
Im Zulauf befinden sich noch folgende Sachen:
Alcantara
Ablagefach der Mittelkonsole
Start/Stopp Knopf
Fahrerlebnis Schalter
Was ich noch brauche/Suche,
Interiorleisten
Blende an den Sitzen
Mittelkonsole