Meine Eibach-Federn wären zu haben. So als Übergangslösung
Für Federn als Übergangslösung ist mir der Aufwand zu groß.
Muss ja auch wieder Spur/Sturz einstellen lassen und noch eintragen.
Den Aufwand will ich nicht betreiben
Meine Eibach-Federn wären zu haben. So als Übergangslösung
Für Federn als Übergangslösung ist mir der Aufwand zu groß.
Muss ja auch wieder Spur/Sturz einstellen lassen und noch eintragen.
Den Aufwand will ich nicht betreiben
JayDee82: sorry das ich da was ins Rollen gebracht habe, wollte deinen Thread nicht missbrauchen! Werde bei Gelegenheit einen neuen aufmachen...
Aber ja, kW ist verbaut, die weiche Variante. Reifen (mit M405) sind aus 2018, Auto aus 2019 und hat erst 25´km runter...also alles im "guten" Bereich
Alles gut 😉
Bei den Daten/Laufleistungen dürfte noch nichts verschließen sein.
Vorallem ist das "holper" BMW Fahrwerk nicht mehr drin.
Dann würden mir nur noch Reifen einfallen, wenn es RFT sind.
Joah, da sind RFT montiert, Dunlop SP Sport Maxx
Und da wunderst du dich?
Joah, da sind RFT montiert, Dunlop SP Sport Maxx
Hatte letztes Jahr noch Goodyear Eagle F1 run&flat drauf und im Herbst hab ich dann auf die Conti Sport Contact 7 gewechselt.
Das waren nicht nur Welten, sondern Dimension die sich das fahrverhalten verbessert hat.
Und da wunderst du dich?
Irgendwie schon...da ich die Räder letzten Sommer schon drauf hatte . Dann weiß ich ja bescheid
Hatte letztes Jahr noch Goodyear Eagle F1 run&flat drauf und im Herbst hab ich dann auf die Conti Sport Contact 7 gewechselt.
Das waren nicht nur Welten, sondern Dimension die sich das fahrverhalten verbessert hat.
Teure Aussichten...kommen auf mich zu
Hast du einen xDrive oder einen RWD?
Die alten Reifen hab ich noch für 100euro verkauft.
Die hatten noch um die 3,7mm
Hast du einen xDrive oder einen RWD?
Die alten Reifen hab ich noch für 100euro verkauft.
Die hatten noch um die 3,7mm
ich hab nen xdrive. Für schmales Geld weggeben sind sie mir zu schade, haben noch gut 6,5mm Profil-fahr ja kaum