Beim F10 schon. Erst ab Gxx 6WB ist wirklich egal ob Diesel/Benzin. F3x hab ich noch kein 6WB nachgerüstet
Warum antwortest du denn? Ist ne rhetorische Frage…
Beim F10 schon. Erst ab Gxx 6WB ist wirklich egal ob Diesel/Benzin. F3x hab ich noch kein 6WB nachgerüstet
Warum antwortest du denn? Ist ne rhetorische Frage…
Das 6WB ist auch im F33 ein "voll"digitales Kombiinstrument, das nur das anzeigt, was es "gesagt" bekommt. Im Diesel ist es halt eine andere Skala für den DZM und der Diesel-Schriftzug in der Tankanzeige.
Ich hab das Ding schon zweimal (preLCI / LCI) nachgerüstet, einmal mit (LCI) und einmal ohne (preLCI) HUD. Man muss nur auf den Anschluss für das HUD achten. Selbst preLCI und LCI sind egal. Die Teilenummern grenzen nur die unterschiedlichen Produktionszeiträume voneinander ab.
Das 6WB ist auch im F33 ein "voll"digitales Kombiinstrument, das nur das anzeigt, was es "gesagt" bekommt. Im Diesel ist es halt eine andere Skala für den DZM und der Diesel-Schriftzug in der Tankanzeige.
Ich hab das Ding schon zweimal (preLCI / LCI) nachgerüstet, einmal mit (LCI) und einmal ohne (preLCI) HUD. Man muss nur auf den Anschluss für das HUD achten. Selbst preLCI und LCI sind egal. Die Teilenummern grenzen nur die unterschiedlichen Produktionszeiträume voneinander ab.
Vielen vielen Dank. Damit kann ich arbeiten.
Gruß
Vielen vielen Dank. Damit kann ich arbeiten.
Gruß
Dir muss aber schon klar, sein, dass es sich um Erfahrungswerte handelt - ohne Gewähr. Weitere Infos findest Du hier, wenn es um den Einsatz eines gebrauchten 6WB geht. Das kann unter Umständen dann aufwändiger werden.
Dir muss aber schon klar, sein, dass es sich um Erfahrungswerte handelt - ohne Gewähr. Weitere Infos findest Du hier, wenn es um den Einsatz eines gebrauchten 6WB geht. Das kann unter Umständen dann aufwändiger werden.
Dessen bin ich mir bewusst, danke trotzdem für den Hinweis.
Gruß